Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Valery Spezialist ZK + Squ*rt + AV
    38640 Goslar
    0163-9698516
    • 75C 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • karibisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    NEU NEU NEU NEU!!!

Eine Frau wie keine andere, die es liebt, fast tabul.,
    Ich sage niemals Nein. Tiefe, leidenschaftliche Franz. …
    Ich genieße auch AV … Intime Küsse wie zwischen zwei Liebenden … Umarmungen, Streicheleinheiten und vieles mehr …
    Ich werde unvergesslich sein …
    Ich bin Latina, heiß wie die Sonne, süß wie Honig.

Mit dieser exotischen Latina wirst du den ganzen Tag erregt sein.
    Erzähl mir von deinen Wünschen, deinen erotischen Träumen, und du wirst sehen, wie sie in Erfüllung gehen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Valery Spezialist ZK + Squ*rt + AV - Absolute Keine Empfehlung!!

Eigentlich hatte ich mir gesagt wenn ich keine Berichte über eine Dame finde, dass ich Sie auch nicht besuche.
      Nach nachfrage der Preise kam dann
      80/30
      100/45
      150/60. Immer inkl. ZK. Wo ich ja auch immer 2x frage ob das stimmt, und natürlich immer bejaht. Auch hatte ich nach Ihrem Alter gefragt, da dieses nicht
      in der Anzeige steht. Sie schrieb mir dass sie 30 wäre.
      Und natürlich musste alles wieder anders kommen,. Also 30 war Sie vielleicht vor 15-20 Jahren.
      Sie empfang mich in einem schwarzen Body. Oberweiten könnten passen.
      Naja ich rein. Sie frage mich wie lange ich bleiben wolle, worauf ich sagte na für 100€. Da kam postwenden die Antwort dafür können ich 30 min bleiben.
      Da hätte ich gleich gehen sollen, aber nein ich antwortete was Sie mir geschrieben hatte. Nun gut darauf eingelassen.
      1. Keine Dusche angeboten.
      2. Kein Getränk angeboten, obwohl mich das weniger stört.
      Also machte ich mich nackig. Als ich dann vor Ihr stand versuchte Sie nochmal zu verhandeln, für 50€ mehr mit Anal was ich sofort ablehnte.
      Sie setzte sich am Bettrand und fing gleich an mir ein Kondom über mein bestes Stück zu ziehen der noch überhaupt nicht auf Temperatur war.
      Irgendwie hat Sie es geschafft auf mein schlaffes Ding ihn etwas drauf zu bekommen damit Sie mir ein blasen konnte. Tja war auch nichts besonderes.
      Keine Ahnung ging zumindest eine weile, bis ich dann endlich etwas auf Temperatur war. Ihren Body die ganze Zeit angehabt, so dass ich nicht Ihre Brüste sehen konnte bzw. anfassen.
      Dann hieß es von Ihr jetzt Missio bevor ich zum Punkt komme. Sie lag sich auf das Bett öffnete Ihren Body und sollte nun in Ihr eindringen.
      Über Sie dabei beugen wollte sie auch nicht. Absolute keine Anzeichen von ZK bzw. das ich Ihre blanke Brüste mal anfassen konnte oder daran mal lecken.
      Also nur die Beine greifen und versuchen in Ihr einzudringen. Ich glaube das klappte auch erst nach dem 3 oder 4 mal. Die ganze Zeit mit Ihrer Hand unten
      rumgefuchtelt. Als ich nun auch dann eingedrungen war benötige ich natürlich nicht mehr lange bis zum Schuss.
      Sie reinigte mich dann mit Feuchttüchern. Es waren gerade mal vielleicht 15 min rum. Also setzt ich mich auf dem Bett. Tja nun war das Handy wichtiger.
      Nachrichten lesen und schreiben. Sich mit Sprachnachriten mit Ihren bekannten Unterhalten. Hm auf einmal bot Sie mir eine Massage noch an die ich natürlich in Anspruch nahm. Wieso sollte ich gleich gehen dachte ich mir. Also ab auf den Bauch und Sie fing an mich mit Öl zu Massieren. Keine 2 Minuten auf einmal nur noch mit einer Hand, da Sie mit der anderen Hand anfing sich Videos auf den Handy anzuschauen. Ich hatte genug stand auf wollte gehen. Während des anziehen sollte ich doch bitte still sein, Sie musste mit Verwandtschaft tel. Ich glaube auch mit Ihren Sohn der bereits Mitte 20 ist wie Sie mir vorher noch aus dem Gespräch erzählte. Ja ist klar das Sie nur 30J wäre Also dann mit 4-5 Jahre Mutter geworden.
      Naja ist mir mal wieder ne Lehre geworden keine Frauen zu besuchen wo ich keine Berichte finde. Nach 30 Min war ich wieder draußen.
      Beschwerte Sich noch das Sie kaum besuch hätte. Kein Wunder.
    Lädt...
    X