Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Madyy Skinny girl 18+ LETZTE Woche für euch da!
    30177 Hannover
    0155-11433982
    • 23 Jahre 
    • 70B 
    • KF 34/36 
    • 155 cm 
    • 50 kg 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • 69 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • EL 
    • Mast. 
    • Baden / Duschen 
    NEU IN DEINER STADT

Ich heiße Madyy!
    Mein Wesen wird dich verführen. Unsere gemeinsame Zeit wird für dich zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich bin diskret, charmant und sexy.

Mein Service
    V*rkehr
    GV
    Franz.
    Franz. beidseitig
    Span. / BV
    Service für
    Herren
    Service
    Körperküsse
    EL
    Mast.
    Bade- / Duschservice
    Fuß- / Schuherotik
    Massagen
    erot. Massagen
    Intim-Massagen
    Pr*stata-Massage

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Madyy Skinny girl 18+ LETZTE Woche für euch da!

Ich war beruflich in Hannover und habe Mady gefunden. Da ich nach einem langen Arbeitstag etwas entspannen wollte, dachte ich mir: Warum nicht? Also habe ich sie besucht.
      Leider war der Besuch eine große Enttäuschung. Der Service entsprach überhaupt nicht der Beschreibung und meinen Erwartungen. Es fehlte völlig an Engagement und Freundlichkeit, und alles wirkte lustlos und unpersönlich. Ich hatte das Gefühl, dass sie den Termin einfach nur schnell hinter sich bringen wollte.
      Für das, was angeboten wurde, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ich habe deutlich mehr erwartet und würde sie deshalb nicht weiterempfehlen. Für mich war es leider verschwendetes Geld und eine enttäuschende Erfahrung.

Zitat von Robok11 Beitrag anzeigen
      Ich war beruflich in Hannover und habe Mady gefunden. Da ich nach einem langen Arbeitstag etwas entspannen wollte, dachte ich mir: Warum nicht? Also habe ich sie besucht.
      Leider war der Besuch eine große Enttäuschung. Der Service entsprach überhaupt nicht der Beschreibung und meinen Erwartungen. Es fehlte völlig an Engagement und Freundlichkeit, und alles wirkte lustlos und unpersönlich. Ich hatte das Gefühl, dass sie den Termin einfach nur schnell hinter sich bringen wollte.
      Für das, was angeboten wurde, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ich habe deutlich mehr erwartet und würde sie deshalb nicht weiterempfehlen. Für mich war es leider verschwendetes Geld und eine enttäuschende Erfahrung.
      Kannst Du Deine Erfahrungen etwas mehr präzisieren? Wenn das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt, dann müsste Mann das wissen. Wenn der Service nicht stimmt, dann bräuchte Mann eine Beschreibung, was Deine Erwartungen gewesen sind, und wie diese erfüllt oder nicht erfüllt wurden.

Und wie sah die Lady aus? Tatsächlich Skinny? Das verraten schon fast die Bilder, dass dies nicht stimmen kann.

Sorry, lieber Robok11 - aber es wäre schön, wenn Du Deinen Bericht noch ein wenig nachbessern würdest, damit er für Kollegen hilfreich ist.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gentlman84 (Heute)

Zögerliche Küsse sind nicht mein Fall – ich mag leidenschaftliche, intensive Küsse. Der Oralverkehr hat mir ebenfalls nicht gefallen. Außerdem ist sie meiner Meinung nach auch nicht besonders schlank. Aber am Ende hat jeder seinen eigenen Geschmack.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gentlman84 (Heute)
        Lädt...
        X