Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    BEATRIX *extra ge*le N*mph(44J). Milf BJ Königin
    Im Neuen Felde 112
    29525 Uelzen
    beim Winter klingeln
    0163-1815438
    • 42 Jahre 
    • 90F 
    • KF 42 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • ZK 
    • 69 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • AV b. Ihm 
    • GBp 
    • KBp 
    Hallo, ich bin BEATRIX und ich freue mich, dass Sie mich gefunden haben!

Ich biete super Spezial Service! Freizügig & Verschmust !

Meine Gäste kennen meine Vorlieben. Ich bin sehr einfühlsam, zärtlich u schmissig, küssen ist meine Leidenschaft. Mit meinem schönen Schmollm*nd küssen wir uns langsam in Ekstase, streicheln wir uns zu geilen Sexspielchen um.
    Bei mir gibt es kein Zeitdruck lieber Gast. Und du darfst so oft kommen wie du willst. :)

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Beatrix oder das braucht man nicht unbedingt

Guten Abend liebe Forengemeinde
      Mir war heute Abend nach einer Milf und meine Wahl fiel auf Beatrix also alles per WA geklärt und 80/30 gebucht,weitere Tarife waren 100/30 mit 2 Extras sowie 130 bzw 150/60 mit 1 bzw 2 Extras.
      Also Duschen gegangen und los gings,Adresse in Uelzen ist bekannt in einem Industriegebiet,gekingelt und Einlass bekommen.
      Tür ging auf und nunja eine Dame im Alter von locker 55+ öffnete,bekleidet mit einem Satinmantel,Schwarze halterlose Strümpfe und Pumps.
      Im VZ das finazielle geregelt und ab ins Bad nochmal unten frisch machen,Sie ist nach mir ins Bad und dann zurück ins VZ.
      Der Satinmantel fiel und zum Vorschein kam waren 2 schöne grosse Brüste die Altersbedingt hingen und faltige Rettungsringe,ok erstmal im stehen mit ZK erkunden und die Titten begutachten wobei schon ein "nicht so fest drücken" kam.
      Mit der Hand auf Betriebsgrösse gebracht,ab aufs Bett und Conti drauf,es folgte Blasen ohne Zahneinsatz und Eierlecken das angenehm war aber auch ziemlich kurz,dann aufsatteln lassen,viel Grip war nicht gerade vorhanden und die Titten wurden geschickt mit den Armen so verdeckt das man kaum rankam,dann ab in die Missio,der Anblick mit den Titten unter mir war schon geil und mit reichlich künstlichen stöhnen das Conti gefüllt und nur kurz auszucken lassen.
      Reinigung erfolgte von ihr und noch kurz ins Bad danach bereits Verabschiedung,AST wurde kurz gehalten und nach etwas über 20 Minuten wieder draussen.
      Fazit:
      Optik:5/10
      Akt:5/10
      Service:5/10
      Wiederholung 0% da Optik nicht so toll und Zeitvorgabe nicht so wirklich eingehalten,kein Geld verbrannt aber auch nicht so gut angelegt.
    Lädt...
    X