Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MICHELLE Weender Landstr. GÖ

    Nabend,

    nachdem ich es zeitlich nicht zu Steffi schaffte und bei Ladies.de Michelle noch interessant fand, bin ich vor paar Tagen bei ihr gelandet.

    Sie ist eine liebe Lady mit einem verführerischen Blick und Lächeln aber auch einer mehr als angenehmen Art und Auftreten. Sie ist zu meinem Glück auch kein Hungerhaken aber weit weit davon entfernt eine Kugel zu sein, bei der man nicht weiß wo oben unten vorne oder hinten ist. Bei ihr ist alles am rechten Fleck.

    Ihr Vorlieben liegen im zärtlichen Bereich genau da, was ich auch gerne mag, sodass wir eine halbe Stunde mit FO aus machten - leider ohne Küssen ihrerseits. Was ich an € entrichtet habe hab ich glatt vergessen...

    Unser Körperkontakt fing mit zärtlicheschmusigem Streicheln und Erkunden des gegenseitigen Körpers an und endete in einem abwechslungsreichen Französisch, das ich bis zum Ende genussvoll auskostete.

    Wie die Vorstellungen sich manchmal während des Aktes doch verändern; eben noch will man durch die Laken toben und ZACK ist einem eine einzige "Aktion" voll auf Genug :)

    Gesäubert bot ich ihr noch eine Massage an und während dieser unterhielten wir uns angenehm. So trollte ich mich dann irgendwann zufrieden mit dem Treffen.

    Als denn, viel Spaß und eine gute Zeit,

    Joghurt

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Goe...2527108-1.html
Stichworte:
Lädt...
X