Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Amanda aus der Karibik- Finger weg

    Morgen Männers,
    habe nicht viel Zeit, aber für ne Warnung reicht es. Laßt die Finger von dieser Frau, totale Abzocke. Ich steh ja total auf Afros und ich dachte mir, probiierste mal. Ich angerufen und extra nachgefragt, ob küssen geht.
    "Ja klar, kein Problem, gerne"!!!! Dort angekommen, ich hin und weg, super Gesicht, riesige, schwere Titten, und geiler praller Arsch. An den ersten Satz kann ich mich nicht erinnern, aber der zweite war: "Kohle vorher"!! Hätte ich schon kehrt machen sollen, denn dieses mulmige Gefühl stellte sich ein. Also ich die Kohle rübergereicht, sie ins Bad und sagte mir ich soll mich schon mal ausziehen. Beim Ausziehen nochmal nachgefragt wegen küssen. Als Antwort hieß es. "ziehst du erstmal aus"!! da war mir schon klar, das wird nix.
    Ich mich ausgezogen, ins Bad kurze Waschung, weil ich ja vorher immer duschen geh und ab aufs Bett. Sie sofort den Gummiüberzug zur Hand. Ich nochmal nachgefragt wegen küssen. Die Antwort: "Läßt du mich mal machen, nix soviel fragen. Die Stimmung schlug sich dann auch auf meinen Kleinen nieder. Sie Gummi drüber und lutschte ein bißchen dran rum, wobei mehr die Hand im Einsatz war. Als ich mich dann an ihren riesigen Titten mit der Hand näherte, sofort ihre Hand dazwischen und: "Ganz vorsichtig, bin ich sehr empfindlich und nicht an die Brustwarzen": War echt am überlegen, den Akt hier abzubrechen. Ich nachgefragt wegen lecken, einer der Hauptgründe warum ich dort hin bin, da hieß es, nicht so gern und wenn kostet 20 extra. Ich völlig abgefressen, und nach kurzer Zeit lustlosm "Handblasen" in die Missi gewechselt. Kam kaum rein weil ihre Hand dazwischen war, die ganze Zeit. Ich gesagt von hinten, weil ich ja schwarze Ärschliebe. "Nee,nee, so besser".Mein Kleiner hatte in der zwischenzeit fast ganz aufgegeben, ich mich vor ihr hinhehockt und mich mit der "Handblase" fertig machen lassen, was echt schwierig war, weil wir beide, also mein Kleiner und ich völlig abgetörnt waren. Also fertig, ins Bad, angezogen, sie auch nichts mehr gesagt. Als ich fertig war mit Anziehen, habe ich ihr gesagt, das ich das unmöglich fand, sie heute Internet kucken soll, wegen Bericht und besser nicht mehr nach BS kommen brauch. Draußen war ich echt am überlegen ein Zettel an die Klingel zu machen, wo drauf steht:"Finger weg!!! Abzocke!!! So wie sie reagierte, scheint sie das zu kennen, ihr aber wohl egal ist. Tja, Männers, hier wieder das Problem mit den Frauen, die ihre Üppigkeit unantastbar machen. Ist echt schwer ne Afrofrau zu finden die guten Service macht. Ich tendiere immer mehr dahin, diese wöchenlichen Umbesetzungen zu meiden und die Damen zu besuchen, die längerfristig anwesend sind.
    Achja, 50 Euros hatte ich verbrannt.
    Bis denne, hoffe habe nix vergessen.

    #2
    Auch wenn mich solche Damen nicht reizen,
    danke für den Warnbericht.

    .... schade um die Kohle .....
    Gruß
    WBL

    Kommentar


      #3
      Hallo ruppi!
      Wenn du so auf Afro stehst,dann kann ich Dir die Choko Lisa empfehlen!
      Momentan ist keine Aktuelle Anzeige von ihr geschaltet,aber sie ist öfters in Wolfsburg/Vorsfelde
      in der Meinstr 116.
      Ich war öfters bei ihr,und ich bin nie enttäucht worden.
      Was ihre Preise angehen,möchte ich mich jetzt nicht festlegen,da es wohl auch von der Sympathie abhängt die sie für einen Kunden emfindet.

      Gruß Lonny!

      Kommentar


        #4
        Danke für die Warnung

        ... die Dame ist - rein Fotomässig - genau mein Typ und ich hatte schon vor, bei Ihr vorbeizuschauen.

        Aber dann kann ich mein Geld auch woanders "verbrennen" - was ich leider bei Susann (zur Zeit Hannover) getan habe
        Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

        Kommentar


          #5
          Choko Lisa

          Danke Lonny für den Tip mit Choko Lisa.
          Hatte schon öfter drüber nachgedacht, aber die Dame wirkt so exklusiv, hatte ich Hemmunen. Zumal ich nicht weiß wie ihr Service und die Preise sind. Ein Muss wären ZK und FO.
          Ruppi

          Kommentar


            #6
            Hallo Ruppi!
            Das mit den ZK und FO kann ich Dir nicht versprechen!
            Bei mir hat Sie es gemacht wie schon gesagt es hat was mit der Sympathie zu tun!
            Es ist auch schon eine weile her wo ich bei ihr gewesen bin,nicht weil ihr Service schlechter
            wurde sondern weil die Sache für mich langsam zu heiß wurde.
            Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
            Rufe sie doch einfach an wenn sie wieder in WOB ist.sie spricht ein sehr gutes deutsch.
            Und frage nach den Preisen und dem Service.

            Gruß Lonny!

            Kommentar


              #7
              Tach Männers,
              so eine DL wünscht man sich doch, auf Stichwort, wenn auch nur kurz verfügbar.
              http://http://www.wolfsburgladies.de...31314-2-A.html

              Ich wünsche viel Spaß

              Gruß
              legionaer

              Kommentar

              Lädt...
              X