Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langenhagen - Stella aus Ungarn

    Ich hatte gehofft, nachdem jemand über Cindy geschrieben hatte, dass auch ein Bericht zu Stella kommt. Leider nicht, daher habe ich mich mal auf dem Weg gemacht. Die Bilder sehen ja echt geil aus.

    Angerufen, angekündigt dass ich in ca. 45min bei Ihr sein werde und abgeklärt, wo ich sie genau antreffe.
    Zu klingeln war bei PRIVAT.

    Also, voller Erwartung und mit mächtig Druck hin zu Ihr.
    Sie, sehr klein, zierlich, AA-Körbchen, mit tollen Nippeln, dunkle Taint, glatte Haut.
    Ja, sehr hübsch. Das finanzielle wurde geklärt (üblicher Währung, d.h. 100€/Std, leider ohne ZK und alles safe, nach 30min habe ich gar nicht gefragt - Hormongesteuert halt).
    Danach ab zur Waschung und wieder ins Zimmer, das übrigens sauber, rel. hell ist, das Bad war auch sehr sauber, Handtuch, Duschbad war vorhanden.

    Dann ging es los. Erst einmal franz., ich bei Ihr, sie dabei meinen Kleinen mit Hand bearbeitet, so das er in Arbeitsstellung kam. Sie wirkte recht kühl, emotionslos, halt professionel, durch intensives Lecken bei Ihr wurde sie dann doch recht beweglich und zeigt Gefühle, dann Conti drauf und angeblasen und geritten. Da ich eine Std. hatte, wollte ich schnell die Runde 1 beenden und lies sie weiter reiten, was sie sehr gut machte (sie ist sehr eng). Danach hingelegt, massiert, gestreichelt und AST. Sie kann rel. gut deutsch verstehen, aber sehr wenig sprechen. Da ich aber nicht zu quatschen da war, ging es dann auch in die 2. Runde, wieder Conti drauf und sie legt mit dem Blasen los. Das war gut und da es bei mir nicht so richtig vorwärts ging, wurden die Plätze getauscht und ich Sie in Doggy. Wie gesagt, sie ist super eng und daher war das schon ein Genuss, zumal ihr kleiner Hintern schön anzusehen war und sich auch gut kneten lies.
    Nachdem die Tüte zum zweiten mal voll war, wurde noch ein bisschen AST durchgeführt und dann ab unter die Dusche.

    Fazit: sie sieht super aus, für den der auf schlanke zierliche Personen steht, wirkt aber sehr professionel und emotionslos.
    Für mich kein Wiederholungsfaktor, weil da fehlte irgendwie etwas. Habe ich schon als Gesamtpaket bessere Dates gehabt.

    Der sie gerne testen möchte: sie ist noch 2 bis 3 Wochen da.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (01.12.2012), ladieslover (26.11.2012)
Lädt...
X