Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Sarah im Haus 54 Fotos 100%echt servis 100%schlecht

    Hallo liebe mit Stecher !

    War die Tage bei Sarah weil mir die Optik so gut gefiel ! Die als ich sie sah auch toll ist.
    Sie musste denn Tag nicht in der 54 arbeiten sondern in der 56 nach dem ich die richtige
    Klingel erraten hatte öffnete sie mir auch sofort .Sie war wohl eine Sekunde vor mir von der
    54 rüber gekommen ! So war es in der Wohnung und auch im Arbeitszimmer Schweine kalt
    Sie sagte das Sie für 30 min 70 haben wolle und für 20 mache Sie FO. Also gut ganz schön
    teuer aber bei der Optik . In dem fast eingefrorenem Bad frischgemacht und ab in die Kühlkammer
    Ich hoffte nun das wir beide uns gegenseitig ein heizten würden . Nach ein paar spärlichen Küssen
    und Streicheleinheiten kam nun das FO wo sie den kleinen an der Spitze nur ein wenig küsste und
    dann war es das auch schon .Dann habe ich versucht sie zu lecken ,was sie aber nicht recht zu lies .
    Dann wollte ich sie noch mal küssen und sie meinte ich hätte sie doch geleckt jetzt dürfe ich das nicht
    mehr . Dann machte sie mit ihre Hand meinen kleinen groß ,schnell das Gummi drüber und auf in
    draufgesetzt . Da sie dabei nur am Grimassenschneiden war ist er dann wieder klein geworden .
    Nun hat sie ihn mit der Hand noch mahl groß gemacht wo er denn auch gleich gekommen ist.
    Ich habe mich dann im Bad gleich frisch gemacht um die Wohnung schnell zu verlassen .
    dann enddeckte ich auf dem Flur noch eine Kamera die wohl alles filmt und in die 54 schickt .
    Ja, da hätte ich eine Etage höher bei Vivian wohl einen 100 mahl bessere Zeit erlebt .
    Aber so ist es MANN muß ja immer was neues ausprobieren aber man soll doch bei manchen
    Sachen bei altbewerten bleiben !!!
    Gruß euer kunsthenry
Lädt...
X