Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jennifer
Lindenstr. 5
37124 Rosdorf Mengershausen
Auf Anfrage
0151-66305396
>>> GANZ NEU in Rosdorf - Mengershausen <<<
Jennifer

 


Atemberaubend, traumhaft, super erotisch und erst 21 Jahre alt.

Es macht mir Spaß einen Mann zu verwöhnen und seine Träume zu verwirklichen.
Auf 1,60m verteilt sich eine weibliche Figur (KF 38)und eine Oberweite von 80C.
Wer könnte da widerstehen?

Sie ist glatt rasiert und hat rehbraune Augen!

Natürlich wirst du mit meinem absoluten Spitzenservice voll auf Deine Kosten kommen!

sinnlich, zärtlich, nymph., Franz., OV,
69, 3er- zwei Frauen/ Männer, AV, Spanisch,
ZK, KK, EL, Masturb*, FA a/p, KB,
DS, NS a,…

Lass dir diese Chance auf keinen Fall entgehen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf Mengershausen - Jennifer

    Ich bin eben bei Jennifer gewesen. Fazit vorweg: Hammer.

    Ich will mal den Ablauf beschreiben. Sie ist in einem der Bungalows hinter dem Motel in der Lindenstraße in Mengershausen. Ich hatte sie kurz vorher angerufen, um nach dem Bungalow zu fragen und festzustellen ob sie freundlich klingt, sie Zeit hat und wir uns auch auf Deutsch verständigen können. Alles passte.

    Ich hatte bei ihr geklingelt, daraufhin kam sie aus dem Bungalow nebenan, wie's aussah frisch aus der Dusche – gutes Zeichen. Ich habe nicht nach genauen Preisen gefragt (klingt für mich immer nach Feilscherei), sondern eine halbe Stunde gebucht, die eigentlich 50 kostet. Ich habe ihr 70 gegeben, mache ich meistens so, wenn mir eine Frau gefällt.

    Nach der Geldübergabe fingen wir an uns zu streicheln und auszuziehen. Sie hat große, feste Brüste (das ist noch C?), die sich sehr gut anfühlen und streicheln ließen. Sie fing mit Körperküssen und Streicheln an, da wo's mir am meisten gefällt. Nach ein paar Minuten sind wir auf's Bett und haben mit streicheln und warmkuscheln weitergemacht. ZK und überhaupt Küsse auf den Mund gab's nicht, aber das ist für mich OK. Sie verhielt sich etwas zurückhaltend, etwa wie das erste mal GF6 mit der neuen Freundin.

    Sie fing an mich zu lecken, und zwar total zart, mit leichtem Streicheln und Massage am Perineum. Fängt gut an, dachte ich. Dann fragte ich, ob es OK sei wenn ich sie auch meine Zunge haben möchte. Sie antwortete lächelnd „Wenn Du magst…“ - worauf ich genau damit anfing. Nach ein paar Minuten gefiel es ihr immer besser und sie ging richtig gut mit. Finger waren nur außen erlaubt, was auch OK ist. Anscheinend hatte es ihr gut gefallen, denn sie revanchierte sich mir einem Blowjob der Extraklasse – sensationell. Wenig Hand, schnell, tief und dabei sehr soft, wieder mit Massage an den richtigen Stellen. Ich hatte den Eindruck, dass sie mich gleich so fertig machen wollte, aber dann fragte sie „Magst Du ein bisschen ficken?“. Was für eine Frage… (und nicht ein abtörnendes „Ficken jetzt?“, das Mann oft genug hört).

    Gummi sehr geschickt drübergestülpt und dann – sie auf dem Rücken, ich von der Seite angefangen. Sie war nicht feucht, sondern eher nass und fühlte sich sehr gut an. Nach ein paar Minuten in die Missio und heftig und lange weitergemacht. Danach meinte sie lächelnd „Puh, ich bin kaputt“. War ich auch, und absolut tiefenentspannt. Noch einmal kurz kuscheln, dann Gummi sanft entfernt und ich konnte duschen gehen.

    Beim Abschied meinte sie noch „Bis zum nächsten Mal“ – sehe ich auch so. Ich fand es sensationell. Wiederholungsgefahr: absolut.

    Die Bilder in ihrer Anzeige sind richtig, die Angaben zu ihren Maßen auch, Alter passt. Glatte Haut, kleiner Frauenbauch, völlig OK für mich, aber nicht für Leute die auf Superschlank stehen.

    Falls ihr sie besuchen wollt: Seid, nett, freundlich und zärtlich - sie gibt es zurück.

    Have fun!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nicecock (10.06.2014), MMikee (09.06.2014)
Lädt...
X