Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg (Oldenburg) - Nikol im Studio Royal

    Moin liebe Mitstecher,

    Heute war ich mal wieder an der Reihe und wollte das gute Leben und die schönste Nebensache der Welt ausserhalb der eigenen 4 Wände genießen.

    Das Studio Royal kannte ich schon von einem Besuch vor einigen Monaten und entschied mich nach Durchsicht der Anzeigen dort vorbeizuschauen.

    Gesagt getan, gegen 16h traf ich dort ein und wurde von der Empfangsdame begrüßt und in ein Verrichtungszimmer geleitet.

    Hier stellten sich nacheinander 2 der 3 auf der Seite angegeben Mädels vor, zuerst nikol und danach lily. Lily kam optisch und vom körperbau her direkt nicht infrage.

    Vorher hatte ich mir schon gedacht, dass ich mich zwischen nikol und niki entscheiden muss, aber da niki besetzt war (die hatte offensichtlich spass...) wurde mir die entscheidung abgenommen. Ich entschied mich also für nikol.

    Nikol ist 21 jahre, hat keinen gramm fett am körper, wunderschöne feste cups und entspricht optisch komplett ihrer anzeige.

    Ein echter, junger, leckerbissen.

    Ich überreichte 100€ für 45 min inkl. 2x tüte volllümmeln und FO. Das ist im Royal offensichtlich Standard, anstatt FO kann auch ZK gewählt werden, sträube ich mich aber dagegen....

    Ich also unter die Angebotene Dusche (ich war diesmal im studio royal 275, letztes mal im 282) - dusche plus Handtücher waren sauber, allerdings gefällt mir die Dusche im 282 besser...egal...ab zurück ins Zimmer, und aufs Laken (lacken?)

    Nikol hatte sehr nette kniestrümpfe an und irgendetwas, für das ich das Wort nicht kenne...ihre strapse wurden davon gehalten, aber n string war das nicht...ihre sehr nette und frische pussy war also allzeit zu sehen und zu erreichen....heiss... habe sie auch nicht gebeten das auszuziehen, gefiel mir ganz gut nikol begann nach kurzer "bewunderung" meiner tattos mit FO...da ich das (leider) nicht lange durchhalte bin ich selbst erstmal auf erkundungstour gegangen und erforschte küssenderweise körper, brüste und natürlich das lustzentrum nummer 1


    Gefiel uns beiden sehr gut und durch akut auftretende Geilheit bat ich um eine kleine reitlektion. Aufgummiert und los. Flutschi wurde nicht benötigt. Nachdem ich runde 1 so beendet hatte bekam ich eine schöne massage und nikol fragte ob ich sie auch massieren würde....aber gerne doch.

    Habe sie kurz "geknetet" und mich von den schultern runter zum -btw- richtig schönem kleinem knackpo gearbeitet und schon wurde mein assistent wieder spitz...elend auch....also musste ich die massage leider beenden, bedankt hat sich nikol, anständiger weise, ohne große worte sondern mit erneuten FO.

    Ich kniete vor ihr und sie machte meinen companion startklar für runde 2.

    Ich bat sie umzudrehen damit ich sie doggy von hinten nehmen kann....in anbetracht der verspiegelten Wände im VZ ein sehr angenehmer Zeitvertreib, auch in runde 2 kein flutschi...ich glaube sie hat Spaß an ihrem job...nachdem ich mich kurz doggy-mäßig in ihr rumgetrieben habe war auch diese runde leider viel zu schnell vorbei.

    Sie stöhnte sehr angenehm mit, nicht so künstlich übertrieben, gefiel mir sehr gut.

    Danach wieder ab unter die Dusche und mit einer netten umarmung nach hause gedchickt worden.


    Fazit...
    Nikol scheint recht neu im geschäft zu sein und ist ganz frisch in Deutschland. Da ich im bett selbst nicht so der dominante bin (reicht mir schon 60 std im job) suche ich mir beim nächsten mal vll eine SDL mit mehr Erfahrung...mal sehen. Optisch ist an nikol nix auszusetzen. Jung, knackig und willig....und der sex selbst bzw FO war auch "gut".

    Einziges manko ist das sie, leider, so gut wie kein deutsch spricht. Ich denke das wird bald mein ausschlusskroterium, ich finde kommunikation (verbal) gehört für mich dazu....und leider lernen ungarinnen zierst das wort "schatzi" und das törnt mich nich soooo an....

    Alles in allem sehr netter nachmittag !

    PS: beim verlassen des Studios traf ich draussen auf Niki. Auch eine nette erscheinung....gut das ich mich nicht entscheiden musste :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hanseguy77 (05.01.2016), oetti (30.12.2015)
Lädt...
X