Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jesica in Varel

    Hallo
    War gestern auf der A29 unterwegs und hab nen kleinen Abstecher zu Jesica gemacht...
    **blockierter Link**
    Ist in der Nähe Varel und nur wenige Augenblicke von der Autobahn entfernt
    Die Bilder haben mich überzeugt, alles kurz entschossen ohne Anmeldung hin.

    Sie öffnete mir die Tür und sah auf dem ersten Blick recht ansprechend aus. Hatte in Realität mit den Bilder nicht viel zu tun.
    Es sind im Vergleich zu den Bildern einige Jahre, ein paar Kilos und einige Tattoos hinzugekommen...
    Na ja, was solls. Ich war nun mal da und hab mich dann für die 50E Variante entschieden. Wie in der Anzeige beschrieben: Sex ohne Küssen ist kein Sex...
    Weit gefehlt
    Es war im Nachhinein gesehen keine schlechte Nummer. Aber kein Küssen, kein FO...
    Normaler dreistellungskampf, bißchen Gestöhne von ihr (war nicht echt, aber mit Mühe geschauspielert) und Conti von hinten gefüllt.
    Jesica machte einen schüchternen Eindruck und wurde erst gesprächig als alles vorbei
Stichworte:
Lädt...
X