Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eschershausen - Leni

    Ich hatte heute das Vergnügen.
    Die Anfahrt ist ein wenig schwierig, mein Navi hatte mit der Adresse doch echt Probleme, aber egal. Das Objekt ist für Nichteinheimische diskret gelegen. Die Bilder und das Alter sind wie immer um 10 Jahre geschönt und die Titten ein wenig photogeshopt.
    Trotzdem öffnet eine attraktive Frau die Tür und wenn du noch eine Stufe tiefer auf der Treppe stehst sieht das schon irre aus ...
    Ich fragte sie nach ihren Angeboten und sie entschied sich für die 50er Nummer zu 30 Minuten. Ich nehme an, das ich zwischen gebuchte Termine geruscht bin, da mehr nicht annonciert wurde und sie zuvor am Telefon auch erst überlegen musste. Egal ... dann nehmen wir die halbe Stunde:
    Ausziehen, Besuch im Bad und Platz nehmen auf der Massageliege ... hier gibt es die Massage zuerst und nicht danach, auch keine schlechte Idee! Bei entspannender Musik war das auch durchaus angenehm. Später wechselten wir dann aufs Lotterbett nebenan. Was es nicht gab waren ZK, FO oder andere Gimmicks. FM war ganz nett, ohne viel Handeinsatz. Sie lies sich gern lecken und das machte mir in Anbetracht der teilrasierten Möse (ich steh drauf!) auch viel Spaß und an dem Prachtarsch konnte mann sich gut festhalten. Fingern ging auch und dann forderte sie mich auf, sie von hinten zu beglücken. Gesagt, getan ... Tüte voll.
    Unterm Strich eine solide Nummer bei der ich nicht das Gefühl hatte, mal wieder über den Tisch gezogen worden zu sein.
    Ich glaub das kann man machen!
    Zuletzt geändert von Zwerg Nase; 23.10.2015, 21:53.
Lädt...
X