Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wuppertal - Deutsche Coco… WARNUNG WARNUNG

    Hallo zusammen! In letzter Zeit schreibe ich sehr viel, weil ich auch wirklich Zeit dafür habe ! Ich schildere sowohl meine positiven als negativen Eindrücke!!! Ich warne euch vor dieser Dame. Sie arbeitet in letzter Zeit zusammen mit ihrer Freundin „deutsche Mia“ und beide zocken die Männer ab! Sie bieten 3 er an für ne Stunde insgesamt 200€, also pro Dame 100€. Das klang gut, auch bei mir und ich habe das Angebot angenommen. Das war vor ca 3 Wochen in Stuttgart! Meine Erfahrungen ähneln wie unten dem 1 Link in Huren - Test - Forum. Kurz zusammengefasst: ich durfte nur einmal abspritzen und war dann nach ca 20 min wieder draußen! Ehrlich sind die beiden schon. Sie sagen, dass sie die Männer regelrecht abzocken und sogar beim Sex, eine „Falle legen“.

    Unten einige Berichte für euch! Und kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen Argumenten, wie: „warum hast du die Berichte nicht vorher gelesen“ und und und …

    Nochmal, ich bin erst seit gut einem Monat aktiv, sowohl als Mitleser als auch Mitschreiber…

    https://www.ladies-forum.de/showthre...=Deutsche+coco

    https://www.ladies-forum.de/showthre...=Deutsche+coco
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.01.2022, 18:11. Grund: einen Link entfernt, FSK.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (21.01.2022), fruzzel (05.01.2022), VT65 (05.01.2022), Hobel Jens (05.01.2022)

    #2
    Erstaunlich, wie viele Abzockerinnen es doch gibt.

    Tut mir leid für dich ...

    Kommentar


      #3
      Zitat von fruzzel Beitrag anzeigen
      Erstaunlich, wie viele Abzockerinnen es doch gibt.

      Tut mir leid für dich ...
      Ja tatsächlich ist es so mein Freund! Mich wundert es auch wie solche Frauen trotzdem ihr Brot verdienen, wenn sie sich keine Stammkundschaft aufbauen! Die Coco ist ja seit gut 3 Jahren in Ladies aktiv und es gibt viele negative Berichte über sie. Wahrscheinlich gibt es immer noch genug Leute, die dieses Forum nicht kennen und sich einfach auf ein spontanes Treffen verabreden. Übrigens sie ist heute wieder zusammen mit ihrer Freundin „Mia“ in Koblenz unterwegs. Ist es nicht seltsam? Nur gestern in Wuppertal gewesen und heute schon in einer anderen Stadt!

      Kommentar


        #4
        ACHTUNG meine Herren!!⚠️⚠️⚠️ Die AbzockeFrau „deutsche Coco“ ist wieder am Start! Aktuell in Essen

        Kommentar


          #5
          Sie wechselt täglich ihren Aufenthalt!!!

          Kommentar


            #6
            Heute anscheinend in Bielefeld

            Kommentar


              #7
              Heute in Köln !! Ich möchte euch aufdringlich vor dieser Dame warnen. Sie zockt ab! Ihr würdet eure Zeit und Geld verschwenden. Es gibt andere wunderschöne 100 % tige deutsche Damen, die ihren Job gut und mit viel Leidenschaft machen. Hier meine Empfehlungen für NRW:

              deutsche Christina aktuell in Dortmund
              deutsche Nina aktuell in Köln

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hobel Jens (02.02.2022)

                #8
                Heute in Frankfurt. Kann leider für Rhein Main Gebiet kein neues Thema öffnen!

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,
                  ist mal gut? Was bringt hier jeden Tag eine Meldung nach dem Motto: "Sie ist gerade in XYZ."?

                  Wer die Telefonnummer oder "Deutsche Coco" hier im Forum sucht, wird den Bericht wohl finden.
                  "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
                  * Dieter Nuhr

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Gemeinde!

                    https://m.deutscheladies.de/sex-anze...t-mia-10951876

                    hier noch eine weitere Warnung von mir. Ich habe die Mia vor ca. 7 Monaten in Stuttgart besucht! Damals zusammen mit ihrer Freundin deutsche Coco, die sich aktuell deutsche Stella nennt. Spart euch den Weg. Es lohnt sich überhaupt nicht. Ob sie Dreier anbieten oder nicht, das spielt keine Rolle. Sie waren beide ziemlich abspritzorientiert . Ein einzelner Besuch wäre mit Sicherheit nicht anderes abgelaufen. Ich durfte leider kein neues Thema für Mia erstellen, deswegen habe ich die Warnung hier im bestehenden Thread vermerkt.


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X