Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Joline - Sex in the City
Eintrachtstr. 11a
57072 Siegen
Sex in the City Eingang/Hinterhof
Zur Homepage
0271-2383070
  • 33 Jahre 
  • 80B 
  • KF 38 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
WIEDER GEÖFFNET!
UNTER DEN AKTUELLEN CORONAREGELN!
GENESEN ODER GEIMPFT!

Bei mir wirst Du dich wie bei Deiner Freundin fühlen. Ich werde Dir jeden Wunsch von den L*ppen ablesen und erst zufrieden sein, wenn Du es auch bist.

Ich bin die perfekte Geliebte oder Deine verd*rbene Raubkatze. Wohin die Reise auch geht, ich komme mit Dir. Hauptsache ist doch, wir kommen gemeinsam. Sobald mein Feuer der Leidenschaft erst entfacht ist, lässt es unmöglich wieder löschen. Wozu auch.

Ich habe schon früh bemerkt, dass ich meine schmutzigen Gedanken nicht aus meinem Kopf bekomme. Alles was mir bleibt, ist es sie mit Dir auszuleben.

Ich warte auf Dich,

Kuss Joline
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joline in Sex in the City: Absolute Traumfrau

    Begeistert von ihren Fotos habe ich bei Sex in the City angerufen, Joline hatte gerade Zeit, also bin ich sofort hingegangen. Aufgemacht wurde mir von Beata, der Chefin, die mich bat auf dem gemütlichen großen Sofa platz zu nehmen und mir verschiedene Getränke anbot. Joline war schon so weit, also bin ich mit ihr in eins der Zimmer gegangen.

    Joline ist wirklich wunderschön, die Bilder sind akurrat, in echt sieht sie sogar noch besser aus. Außerdem sind ihre Brüste wirklich sehr groß, größer als sie auf den Fotos wirken. Was mich umgehauen hat war neben dem heißen sexy Körper und dem wunderschönen Gesicht aber ihre unfassbar nette und positive Austrahlung. Sie hat sehr viel gelacht und die ganze Zeit gelächelt, ich habe mich von Anfang an super wohl bei ihr gefühlt. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung war sie super sympathisch und man merkte, dass sie wirklich ein sehr warmer und herzlicher Mensch ist. Ich hatte zwar auch nicht damit gerechnet, dass sie unsympathisch und genervt sein würde, allerdings sah sie auf den Fotos doch sehr ernst aus. Das soll vermutlich auf die Männer anziehend wirken, die auf Dominas mit strengem Blick stehen und sie ist ja auch mit ernstem Gesicht sehr schön, aber wenn sie einem gegenübersteht, hat sie stets ein süßes Lächeln auf den Lippen. Außerdem ist sie Deutsche, weshalb sie sehr gut... Deutsch spricht, dass ist insofern interessant, als dass sie auch eine tolle Gesprächspartnerin ist. Wir haben uns vorher, nachher und zwischendurch schön unterhalten, was für eine angenehme entspannte Stimmung sorgte.

    Ich gab ihr 130€ für eine Stunde mit allem drum und dran und ZK und Eierlecken als Extras. Nach dem Waschen trafen wir uns im Bett wieder und tauschten viele schöne Küsse und Zungenküsse aus, während ich mit meinen Händen ihren tollen Körper erkundete und sie mir sanft den Rücken streichelte. Dann bat ich sie, sich auf meinen Schoß zu setzen, so dass ich ihre schönen großen Brüste liebkosen und ihre zarten Nippel lecken konnte. Die ganze Zeit war sie sehr anschmiegsam und gesprächig, aber nicht auf eine nervige sondern lustig flirtende Art. Als ich ihr Höschen auszog roch ich daran und stellte fest, dass es schön duftete, "Nach Weichspüler" war ihre Antwort, das stimmte und brachte uns beide zum schmunzeln.

    Auf dem Rücken liegend versuchte Joline dann mit ihren Füßen meinen Intimbereich zu reiben, während ich ihre süße Perle lecken durfte. Das stellte sich als schwierig heraus, da ich wohl etwas zu groß war, dennoch schön, dass sie die ganze Zeit bemüht war mir eine schöne Zeit zu bescheren. Aber die hatte ich onehin schon, da ihre Vagina nicht nur schön zart und sauber war, sondern auch sehr gut schmeckte. "Nach einer Frau die ansonsten auch sehr schön aussehen muss" teilte ich ihr mit und genoss noch ein wenig ihre zarte Muschi an meiner Zunge.

    Dann lag ich auf dem Rücken und lies mir schön von Joline die Eier lecken. Himmlisch! Irgendwie mag ich das sehr gerne und noch nie hat es eine Frau so ausdauernd und gründlich gemacht. Immer wieder glitt sie mit ihrer warmen Zunge darüber und saugte mit ihren weichen Lippen. Natürlich hatte ich mir die Eier vorher rasiert, aber nachdem sie sie so lange und gierig geleckt hat, glaube ich, dass da für eine lange Zeit keine Haare mehr wachsen werden. Dann noch mal ein paar sehr schöne Zungenküsse. Sie rollte geschickt ein Kondom über mein gutes Stück und verwöhnte mich mit einem Blowjob vom feinsten. Ihr Mund fühlte sich sehr gut an, so ein schönes Gesicht zwischen meinen Beinen war ein Hammer Anblick und noch dazu war ihre Zunge immernoch nicht müde und versetzte mich weiter in Ekstase.

    Es wurde endlich Zeit für Geschlechstverkehr, den wir sehr schön in der Missionarsstellung vollzogen. Nachdem ich ihr mein bestes Stück vorsichtig eingeführt hatte, begann ich sie abwechselnd auf den Mund und am Hals zu küssen, was sie in Falle des Mundes erwiderte und am Hals zu genießen schien. Das Gefühl in ihr zu sein war großartig. Sie ist sehr sehr eng und warm, besser geht es nicht und das muss man selbst erlebt haben. Joline schien auch ihren Spaß zu haben da sie schneller atmete und ihre Hüften an mich presste. Irgendwann begann sie mich mit ihren Armen und Beinen an sich zu ziehen und seufzte genüsslich, dann bat sie mich kurz aufzuhören. Sie kontrollierte ob das Kondom noch drauf war, da sie gekommen sei. Das Kondom war zu ihrer Erleichterung draufgeblieben und ich war entzückt, ihr einen Orgasmus geschenkt zu haben. Ich glaube ihr das, da sie insgesamt sehr ehrlich und direkt wirkt und auch beim Lecken zwar Zärtlichkeiten genossen zu haben schien, aber nie übertrieben stöhnte. Ich habe dann noch ein wenig weiter gemacht, bis ich auch gekommen bin. Worauf Joline mich nochmal sanft küsste, um dann mein Glied zu befreien und zu reinigen.

    Da laut ihrer Armband Uhr recht viel Zeit vergangen war, bat sie mich auf meinem Handy nachzusehen, wann ich angerufen hatte. Tatsächlich hatten wir schon ein bisschen überzogen, was sie aber nicht weiter schlimm fand. Auch sehr sympathisch, dass sie einem überhaupt keinen Zeitdruck macht. Ich bin sicher hätte ich noch 10 Minuten bekommen, wenn die noch übrig gewesen wären, da sie so ehrlich und entspannt ist und sich auch sonst an alles hält.

    Ich ging mich nochmal waschen und zog mich an. Joline nahm mich in den Arm und verabschiedete mich mit einem sehr schönen Kuss. Sie sagte, dass sie Anfang Mai plant wieder bei Beatalove zu sein. Ich habe unsere gemeinsame Zeit sehr genossen und hoffe, dass ich dann dazu komme sie wiederzusehen. Dann aber für Zwei Stunden, so eine herrliche Frau muss man genießen, wann immer man kann.

    [Optik 10/10] WOW. Was für eine Schönheit, die Lippen, die Wangen, das liebliche Gesicht und die wahnsinns Augen. Dann noch so ein sexy Körper mit tollem Hintern und den schönsten und üppigsten Brüsten die ich seit langem halten durfte. Joline hat auch sehr schöne Haare und Tättowierungen die ihr gut stehen. Ich weiss, das ist Geschmackssache, aber ich mag das.

    [Performance 10/10] Joline ist eine Granate im Bett. Ob sie gut reiten kann, habe ich leider nicht ausprobiert, aber ansonsten ist sie einfach großartig. Selbst wenn man sie leckt, will sie einen noch mit ihren Füßen anturnen. Sie küsst wie eine hungrige Raubkatze und kann Eier lecken, wie ich es sonst noch nie erlebt habe. Zungenküsse und Eierlecken waren Extras viele Mädels würden das dann halt auch so ein bisschen machen, aber Joline erwiderte all meine Küsse mit größter Leidenschaft, gab mir sogar immer wieder mal von sich aus welche. Und das Lecken meiner Eier (sorry dass ich immer wieder davon anfange, aber sie hat es wirklich so gut gemacht) wirkte als würde sie gierig versuchen sie zu verschlingen oder jeden Milimeter mit ihrer Zunge zu erwischen. Sie lässt sich überall an ihrem wundervollen Körper anfassen solange es zärtlich und gefühlvoll ist und hat immer einen kecken Spruch auf den Lippen. Beim Geschlechtsverkehr geht sie super mit und man merkt, dass sie Freude an ihrer Arbeit hat.

    [Sympathie 10/10] Was für eine süße Frau! Mit ihr kann man sich wirklich unfassbar gut unterhalten. Sie ist charmant und - in bester weise - gesprächig. Mit ihr kann man viel lachen und sie hat scheinbar auf alles eine Antwort. Die vereinbarte Zeit und Extras werden mehr als eingehalten, sie hat Spaß bei der Sache und macht einem nichts vor, sagt aber auch, wenn sie etwas mag oder nicht mag. Super nette Person mit einer tollen Austrahlung. Wenn eine Frau so schön ist, rechnet man damit, dass sie eitel oder unnahbar ist. Bei Joline ist das nicht so, sie ist super ansprechbar und offen. Beim Abschied hat sie mir noch Kekse gegeben. So war auch die Rückfahrt schön.

    [Gesamt 10/10] Joline ist eine absolute Traumfrau. Gesicht und Körper eines Models. Eine extrem warme und herzliche Persönlichkeit. Küssen kann sie, wie nur wenige, der Sex mit ihr macht mega Spaß und alles an ihr, innen und außen fühlt sich extrem gut an. Hin und wieder trifft man eine ganz besondere Frau die einen verblüfft und an die man sich noch lange erinnert. Joline ist genau das. Ich kann über die Gute nur positives berichten. Schade nur, dass sie scheinbar eher selten in Siegen ist. Würde sie gerne regelmäßig treffen.
    Auf jeden Fall: Unglaublich große Empfehlung. Geht zu Joline und behandelt sie sehr gut, denn sie ist echt ein Schatz. Seit schön höflich und zärtlich zu ihr, dann wird sie sich freuen und auch euch ins Land des sinnlichen Genusses entführen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (22.03.2022), Quickben (20.03.2022), Stachelbaer (26.02.2022), Ladylover007 (26.02.2022), Angerfist (26.02.2022)
Lädt...
X