Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rosa Top Massagen mit Freundin Kala!
Hohenloher Weg 69a
33102 Paderborn
bei Rosa klingeln
0151-45374740
  • 80C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Top Thai Massage!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosa Top Massagen mit Freundin Kala! Bloß nicht

    Dieses Mal hat es mich dann doch noch mal gejuckt. Als ich die Bilder von Rosa und Ihrer Freund(in) Kala sah, habe ich mich doch noch einmal entschlossen in der Hohenloher Weg 69 a in Paderborn zu fahrern.
    Die Bude ist bekannt und bedarf wohl keiner weiteren Beschreibung, auch dass die dort arbeitenden Damen gerne mit den Bilden mogeln ist nichts Neues.
    Gleiches traf auf Rosa zu, mit den Abbildungen hat die Dame mit Bauch, die mich empfing, mal überhaupt nichts zu tun. Bei Kala stimmen die Bilder halbwegs, allesdings sieht man sofort, dass an Kala überall gebaut wurde. Wer schon mal in Thailand war, merkt sofort, dass diese "Dame" zur Dame umgebaut wurde. Das wäre mir egal gewesen, für einen Blowjob wäre ich bereit gewesen. Allerdings wollten beide Mädels unbedingt einen Dreier machen. Die dafür aufgerufenen 150 für einen 20 Minuten Quickie wollte ich aber nicht wirklich, wenn schon zwei Damen, dann müssen mir auch beide gefallen. Dann bin ich auch bereit für eine Stunde entsprechend zu zahlen
    Als sie mein Zögern merkten, wurden beide sofort agressiv. Das war dann der Punkt, wo mir auch der Blowjob egal war. Ich bin dann zu Vanessa(An der Talle 44 a) gefahren und habe mich dort eine Stunde verwöhnen lassen.
    Lasst die Finger von diesen beiden " Damen"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (02.01.2024), Almeda (14.06.2022), Hobel Jens (02.03.2022)
Lädt...
X