Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn-Maci Keine Empfehlung

    Also, ich war schon seit Tagen hin und hergerissen und hab mich dann aufgrund der Bilder für Maci entschieden.
    Die Location ist ein Hochhaus im Ortsteil Schloss Neuhaus in Paderborn.
    Der Kontakt per Telefon war sehr nett. Maci ist soweit hübsch, hat aber mit den Bildern nicht viel zu tun.
    In der Wohnung angekommen, fragte ich erstmal nach einer Dusche, die auch bewilligt wurde. Dusche sauber, Hygieneartikel vorhanden. Handtuch allerdings nicht mitbekommen, hab dann son Gästehandtuch zum abtrocknen genutzt.
    Im Zimmer wieder angekommen, erwartete mich eine zweite junge Dame, die mir zum Sonderpreis von 30€ für nen Dreier angeboten wurde. Hatte vorher bereits 100430 bezahlt. Hab dankend abgelehnt und noch nen paar ausländische Schimpfwörter kassiert.
    “Maci“ war aber verständnisvoll und hat die Situation gerettet.
    Danach aufs Bett. Küssen war nicht erlaubt, hab ihre Brustwarzen geleckt. Sie dann aufgesattelt und überragend geblasen.
    was soll ich sagen; konnte mich nicht beherrschen und hab nach 5 min die Tüte voll gemacht. Parallel gefingert und Sie ist aber schön feucht geworden.
    Hab aber das Gefühl, dass Sie es genau darauf abgesehen hatte.
    Egal, deutlich zu früh gekommen, aber sicher nicht nur ihr Fehler.
    Ich war mit duschen nach 25 min wieder raus.
    Danach war sie aber sehr verständnisvoll und keineswegs unter Zeitdruck.
    Dennoch muss ich für mich festhalten, dass ich lieber zu meiner Lieblingslocation nach Gütersloh fahre, weil dort der Service einfach um Längen besser ist und ich Privatwohnungen zukünftig lieber meide.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (02.04.2022), jones (27.03.2022), Angerfist (24.03.2022)
Lädt...
X