Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Sally - nett aber Abzocke

    Hallo liebe Community,

    ich war bisher immer nur stiller Leser und habe mir von den Berichten der User immer ein Bild machen können und wahrscheinlich den ein oder anderen Euro dadurch gespart.

    Nun bin ich auch an der Reihe, Erfahrungen zu teilen welche ich gemacht habe, sodass auch andere User sich ein Bild machen können.

    So nach dem Intro zum eigentlichen Thema, ich habe mir problemlos einen Termin bei Sally gemacht und sie war auch sehr freundlich am Telefon. Pünktlich da gewesen und sie hat die Tür geöffnet, sieht leider schon etwas anders aus als im TV oder auf den Bildern - nichtsdestotrotz ist sie hübsch, jedoch eher abweichend der Bilder und dadurch nicht ganz mein Fall. Sie wirkt etwas „fertig“ und nicht wie man sich solch eine Ersterscheinung vorstellt.

    Auf die Location haben die die Damen meistens keinen großen Einfluss, aber die Wohnung ist nicht wirklich das wahre und es kommt kein Date feeling auf, bzw. das Gefühl bleiben zu wollen. Nichtsdestotrotz habe ich ihr das Geld übergeben, da ich ja schon da war, Lust hatte(!) und ich sie aus dem TV kannte und es ausprobieren wollte.

    Sally selbst ist zwar sehr nett, aber sehr distanziert. Nachdem ich mich hingelegt hatte, lief etwas Small Talk - aber ohne jeglichen Kontakt und kein „geil machen“ wie man es sonst so kennt. Ihre Beine waren nicht rasiert, Haare nicht wirklich gestylt. Eigentlich hätte ich vorher gehen müssen, aber wie man es kennt bleibt man doch aufgrund der Geilheit.

    Naja es lief ja weiter, kein Kontakt zum kleinen Freund - irgendwann wurde er natürlich hart da etwas Fußerotik (auch nur halbherzig) im Spiel war und ja dann sollte es zum eigentlichen Akt kommen. Sie stülpt das Gummi auf und probiert erstmal mit ihrer Hand mich zum kommen zu bringen, obwohl es eigentlich zum Sex kommen sollte, fand ich jetzt nicht so cool. Letztlich hat sie sich dann doch drauf gesetzt aber man konnte nicht in sie eindringen, da sie mit ihrer Hand und den Beinen Distanz aufgebaut hat. In ihr kommen darf man auch nicht. Kurz und knapp - die Geilheit welche ich oben angesprochen hatte war schnell weg, dadurch das man nicht richtig ficken konnte wurde etwas gewixxt, aber auch immer mit Distanz und kontrolliert.

    Man hat sich bisschen gefühlt wie abgefertigt zu werden, ohne jeglichen Körperkontakt. Das Geld hätte ich auch spenden können, wäre besser gewesen. Für den ganzen Spaß 100430 gezahlt.

    Ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht und bleibe ab jetzt auch bei den Damen wo es sich definitiv gelohnt hat. Demnächst werde ich auch dort Berichte schreiben, sodass sich jeder ein Bild machen kann.

    Vielleicht hatte sie auch einen schlechten Tag gehabt, aber ich kann sie leider nicht empfehlen und werde auch nicht nochmal hingehen.

    Wer sich sein eigenes Bild machen möchte, kann dies natürlich gerne tun probieren geht über studieren.

    Wiederholungsfefahr: 0% wer aber eine Dame aus dem TV ausprobieren will, da gibt es andere Alternativen.

    Ich bin kein Fan von negativen Berichten, aber wenn andere Geld sparen können, möchte ich dabei helfen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (26.01.2023)
Lädt...
X