Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginny - klare nicht Empfehlung

    War heute abend bei Ginny - hat wie so oft mit der Dame auf dem Bild (oder aus der WA Nachricht) nichts gemein. Man kann nichtmals behaupten das es mit starken Filtern retuschiert wurde, dass sind einfach komplett unterschiedliche Personen. Leider gehört auch das "total rasiert" mit dazu.....

    Den Preis hatten wir schon vorab ausgemacht und es ging auch ruckzuck los.... aber das war auch nicht anders zu erwarten da sie scheinbar so gut wie kein deutsch spricht oder versteht. Die Absprache vorab war jedoch in astreinem deutsch verfasst, von daher gehe ich mal davon aus, dass diese von jemand anderem übernommen werden.

    Sie war auch ziemlich lustlos (zumindest machte es den Eindruck) und hat versucht es schnell zum Ende zu bringen... hat nur leider nicht so geklappt wie Sie sich das vorgestellt hat, und daher fing Sie dann nach einiger Zeit an Druck zu machen ich solle fertig werden (obwohl noch massig Zeit über war).

    Als wir dann ins Doggy gewechselt haben (bin ja kein Unmensch ) konnte ich dann schön beobachten wie sie sich dabei ihr Handy gegriffen hat und erstmal nach neuen Nachrichten geschaut hat. Das war mir dann irgendwann auch zuviel, daher hab ich es Sie dann mit der Hand beenden lassen.

    Alles in allem keine Empfehlung, die Dame hat nur da hab ich das schon deutlich anders und deutlich besser erlebt.
Lädt...
X