Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Dao doch schon etwas älter

    Am letzten Donnerstag vor Ostern habe ich Thai Dao in der Carl-Bertelsmann-Str. In GT besucht.
    Termin telefonisch gemacht, Sie war sehr nett am Telefon und sprach verständliches Deutsch.
    Angekommen, geschellt. Sie machte, wie Sie mir fast schon entschuldigend sagte, gerade frisch geduscht nur mit einem Handtuch umhüllt die Tür auf. Bilder in der Anzeige und die Realität liegen geschätzt 10 bis 15 Jahre auseinander. Auch die 34ziger Figur stimmt nicht mehr so ganz. Ehr Konfektionsgröße 38 bis 40.
    Da Sie sehr nett, freundlich rüberkam und ich recht scharf war, blieb ich. Stunde 130.
    Nach der angebotenen Dusche lag Sie schon wie der liebe Gott Sie oder war es Buhda? geschaffen hatte auf dem Bett.
    Im Stehen und liegen intensive Zungenküsse und zarte Streicheleinheiten. Langsam ging Sie tiefer und nahm meinen Kleinen tief in den Mund. Sehr angenehme Mischung aus saugen, lecken und gefühlvollen rein und raus. Die Hände spielten am Hoden und zart am Po.
    Nun war ich dran. Sie ließ sich gern kleckern und fingern. Ihr Stöhnen wirkte allerdings sehr aufgesetzt.
    Nach kurze Zeit wollte Sie genommen werden, wozu ich gern bereit war. Das war wohl mehr Ihr Ding. Mit jedem Stoß würde sie wirklich hörbar feuchter und Ihr Stöhnen wirkte jetzt wirklich echt.
    Nach den ich gekommen bin, kam die übliche Frage: Massage? Ich willigte ein und habe nichts bereut. Die richtige Mischung aus hart und zart. Nach einiger Zeit, bitte umdrehen. Jetzt hat sie sich noch mal meinen Kleinen mit richtig viel Öl vorgenommen. Wow welch einen Orgasmus Sie mir noch einmal entlockte, grandios.

    Zum Schluss noch einmal geduscht, Küssen und bay. bay.
    Fazit gute Investition, aber auf Grund der figürlichen und optischen Veränderung und der nichtehrlichen Angaben in der Anzeige keine Wiederholung.​
Lädt...
X