Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jana Massage - KEIN!!! GV/OV
32051 Herford
0151-52008555
  • 29 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 51 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • kein GV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Nylon 
Hallo Lieber Massage-Genießer,

Herzlich Willkommen zu meiner sinnlich einfühlsamen tantrischen Massage, incl. Body-to-Body in gepflegter, ruhiger und diskreter Atmosphäre.

Ich bin leidenschaftliche Masseurin für Tantra, Body to Body und Erotik-Massage sowie Lingammassage.

Gerne mit gemeinsamem Duschen, auch Peeling ist möglich. Auf Anfrage biete ich auch weitere Massage- Leistungen an:

- Dusch- und Baderitual
- Waschritual
- verlängerte intensive Lingammassage
- sinnliche Tantra-Massage mit Händen und Füßen
- Streichel- und Kuschelmassage
- Massage mit verbundenen Augen (Blindmassage)
- alle Massagen sind auf Anfrage auch mit Nylons und Dessous möglich
- vierhändige Massagen
- Massagen für Paare

Ich biete keinen GV / OV an!

Nur mit Terminvereinbarung!

Melde Dich gerne, ich freue mich auf unsere gemeinsame Begegnung...
Deine Jana
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jana Massage - KEIN!!! GV/OV

    Neulich war ich zum 2. Mal bei Jana! Ich habe jeweils 60 Minuten für 140 € gebucht.
    Wie in der Anzeige zu lesen, gibt es hier nur Massage-Dienste (mit Anfassen).
    Die Massagezimmer befinden sich im Keller eines 2-Familienhauses in Bad Salzuflen, Stadtzentrum.
    Ich habe über WhatsApp mit Jana einen Termin über 1 Stunde vereinbart. Kurz danach bin ich dort hingefahren und wurde dort an der Tür mit einem Lächeln durch Jana empfangen. Nachdem ich in das Zimmer geführt wurde, wurde noch mal die Dienstleistung besprochen, das Geld ausgehändigt und anschließend Dusch- und Waschmöglichkeiten angeboten. Die Zimmer und Waschmöglichkeiten sind in einem wirklich angenehmen, sauberen Zustand.
    Nach kurzer Waschung legte ich mich zunächst mit dem Bauch nach unten auf die Matratze. Jana schaltete dezente Musik ein und verteilte dann lauwarmes Öl auf meinen Körper. Danach begann die Massage mit den Händen. Es wurde wirklich jeder Körperteil bedacht. Nach einiger Zeit wurden auch ihre wunderschönen Brüste hierzu eingesetzt.
    Nach etwa 30 Minuten erfolgte der Wechsel auf den Rücken. In dieser Position kümmerte sie sich natürlich auch um meinen kleinen Freund. Zusätzlich bekam ich immer wieder die Möglichkeit mit meinem Mund, meiner Zunge an ihren Brüsten/ Nippeln zu spielen. Es machte den Eindruck als schien es auch ihr gut zu gefallen! Nachdem sie meinen kleinen Freund erfolgreich zum Abspritzen gebracht hat, säuberte sie ihn noch ordentlich.
    Danach haben wir noch einige Minuten nebeneinander gelegen, gequatscht (auf deutsch) und gekuschelt.
    Als die Zeit dann so in etwa abgelaufen war, habe ich mich nochmal duschen können.

    Also ich fühle mich bei Jana mega gut aufgehoben und kann sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen! Sie ist super lieb! Und die Bilder passen zu hundert Prozent !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spasshaber (03.05.2022)
Lädt...
X