Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria in Gütersloh, Ein Traum.

    Ich war heute nach der Arbeit in Stimmung eine Massage mit Happy End in Anspruch zu nehmen und wurde wieder einmal in Gütersloh fündig. Termin bei Viktoria 604120 gemacht, Bestätigung per WhatsApp erhalten und losgefahren.
    Das Appartment ist sauber, Dusche ebenfalls und Viktoria sehr hübsch. Ich war bereits im März bei Ihr, ist mir dann aufgefallen 🤷‍♂️.
    Heute war es aber noch mal besser. Nach der Dusche durfte ich mich bäuchlings auf dem Bett platzieren und Sie begann mich einzuölen. Nicht zu stark und nicht zu lasch wurde der Rücken und Arme und Beine massiert. Nach gut 15-20 min massierte Sie meinen Po und rutschte immer mal wieder an die Innenseite der Schenkel und meinem Hintereingang. Wahnsinn. Sie fragte dann, ob Sie einen Finger hineinstecken darf, was ich bejahte. Ein Hammer Gefühl, obwohl ich eigentlich das bisher immer ausgeschlossen hatte. Sie hat mich so auf Touren gebracht, dass ich mich dann umgedreht habe, um nicht direkt zu kommen. Auf dem Rücken liegend habe ich ihre Figur bestaunt, durfte anfassen und erfuhr, das Lecken für +20€ auch möglich ist. Die Pussy war so mega glatt rasiert, dass ich unbedingt wollte. Sie zu Lecken war wirklich eine große Freude, weil sie es sichtlich genossen hat. Im Anschluss gab es das Finale der Massage und ich habe mich „maximal entspannt“. Sie ist noch bis 15.5. in GT und ich glaub ich fahr nochmal hin. Echt klasse und gut angelegtes Geld, wenn man auf Massagen steht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobel Jens (04.05.2022)
Lädt...
X