Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teeny Ciara ganz Neu (22J) in Essen - Vorsicht!

    Hatte heute einen Termin mit der Dame ausgemacht und musste dann erstmal, obwohl ich pünktlich war, 10 Minuten warten, weil sie angeblich auf lautlos hatte und meine Whatsapp Info, dass ich unten vor dem Hotel bin nicht gelesen hat. Aber 20 Minuten vor dem Termin fragt sie mich noch per Whatsapp, ob ich unterwegs bin, was ich sofort bejahte. Versteht erstmal kein Mensch, dass man den naheliegenden Termin dann nicht pünktlich ernst nimmt. Ok, das war das weniger schlimme.

    Das was mich wirklich aufgeregt hat, war, dass sie alles was wir per Whatsapp abgemacht hatten auf einmal nicht mehr machen bzw. plötzlich Aufpreis kosten würde. Ich hatte ihr sogar extra noch vor Terminabsprache geschrieben, dass ich halt vorsichtig bin und deshalb vorher lieber genau nachfrage, was sie mit "kein Problem, alles Gut" kommentierte.

    Ich bin dann letztendlich wieder gegangen, weil sowas einfach gar nicht geht. Ver... kann ich mich selber.
    Ich kann von der Dame nur dringend abraten.
Lädt...
X