Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonia
Otto-Hahn-Str. 43
48161 Münster
0151-41306065
  • 20 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Lieber Kenner,

Mein Name ist Sonia und ich bin 20 Jahre alt.
Ich habe eine winzige Figur und eine schmale Taille.
Ich bin 165 groß und ich bin 50 kg.
Sie sind eine Augenweide für diejenigen, die sie lieben!
Ich bin froh, die verspielte Maus mit viel Zärtlichkeit zu sein.
sowie der leidenschaftliche und leidenschaftliche Liebhaber für Sie.
Ich verwöhne Sie mit meinem super Service!
Komm zu mir, sag mir deine Vorlieben und geh
überrascht. Ich weiß genau was er braucht!
Ich mache unsere gemeinsame Zeit für Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich biete dir eine erstklassiges Verwöhnprogramm. Sinnlichkeit und viel spaß!

Ob GF6 sanft, zart oder etwas härter

Ich warte auf Sie in einer luxuriösen Lage mit Klimaanlage und viel Ruhe.
Komm und lass uns den Diensten frönen

top. Weil ich viele Dinge mag, die Spaß machen,
Ich bin offen für fast alle Ihre Wünsche.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonia in Münster 0151 41306065

    Ich habe aufgrund eigentlich ganz gut klingender Erfahrungsberichte heute Sonia besucht. Kontaktaufnahme verlief komplikationslos per Whatsapp.
    Vorweg, falls jemand lesefaul ist: Ich kann die positiven Berichte absolut nicht teilen.

    Begrüßt wurde ich an der Tür relativ lustlos, direkt durchgewunken in das Zimmer. Was ich denn wolle, sie biete x,y,z (die Informationen hatten wir aber auch vorher per Whatsapp ausgetauscht). Ich wählte sehr klassisch 80430 und lies ein Extra offen - "mal gucken wie es läuft". Das hat sie allerdings, so war mein Empfinden, auch nicht verstanden. "ZK bei Sympathie" wurde angeboten -> gab es nicht. Aber auch nichtmal ein Bussi zur Begrüßung.

    Also, ohne große Umschweife ausgezogen, keine Dusche angeboten, auf dem Bett direkt Gummi mit dem Mund übergezogen und ganz okay geblasen. Kein EL, aber erziehlte seine Wirkung. Figur und Gesicht sind tatsächlich recht hübsch und die Fotos sind nicht gelogen. Sie wollte mit Doggy anfangen. Das war auch gar nicht so schlecht, sie ist wirklich recht eng gebaut bzw. weiß, wie sie ihre Muskeln einsetzt.
    Danach Missionar, wobei ich sie zwischenzeitlich lecken wollte. Ne das würde sie nicht wollen. Hm. Also direkt weiter gevögelt, sie dabei Ihr Gesicht immer zur Seite gewand, Augen geschlossen und hat das alles "über sich ergehen lassen".
    Ich bat dann nach einer Weile, dass sie mich zu Ende reitet. Sie nahm meinen Schwanz in die Hand, schwung ihr Bein über mich und befand dann, dass der Schwanz aber nicht hart genug sei. Sie hat dann relativ unbeholfen (ich sollte es nicht machen), gewichst. Also noch ein Versuch - ne das ginge so immer noch nicht, wobei sie nur 2cm einführte und abbrach. Also, man konnte sich da schon drauf setzen und in der Regel wird der dann von semi-hart dabei auch wieder richtig hart. Ich habe das schon 1-2 mal mit gemacht... Ja nein, sie mache das ja nun schon 8 Jahre und ich müsse ihr glauben so wird das nichts. Ja ne, bei solch einem Engagement wird das tatsächlich irgendwann nichts mehr... Also vor Ihren Augen das Gummi runter, angefangen zu wichsen, sie hat nen bisschen Eier gekrault. Schaute dann auf's Handy: Ja 2min hätte ich ja noch (was nicht einmal stimmte).

    Ich habe tatsächlich das Problem, dass ich zumindest ansatzweise das Gefühl haben muss, dass die Dame auch Bock an dem Ganzen hat. Hier hat die Optik und ihre Enge etwas geholfen. War im Endeffekt aber schade drum, weil ich dadurch beim Reiten mit großer Sicherheit einfach gekommen wäre, wenn sie da etwas anders herangegangen wäre. Ich kann sie daher mit allem drum und dran wirklich nicht weiter empfehlen.

    PS: Dass man die Anzeigedaten inkl. Foto bei einem ersten Beitrag nicht hinzufügen kann, ist irgendwie nicht hilfreich...
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.06.2022, 19:10. Grund: Inserat eingebunden

    #2
    Sonia hat Positive sowie auch Negative Berichte...
    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Ist wahrscheinlich Tagesformabhängig , Sympathie Abhängig oder ob ihr der Kunde vom optischen her gefällt , anders kann ich mir es nicht her leiten durch die gemischten Besuchsberichte

    Kommentar


      #3
      Offensichtlich hätte ich die Nummer auch nochmal hier im Forum in die Suche eingeben sollen. Ich bin nur durch google auf ein paar Berichte gekommen, die eher positiv waren. Dabei trifft es der Bericht von vor einem Jahr - ebenfalls aus Münster - es wirklich gut. Vielleicht liegt es ja an der Stadt...

      (Ja natürlich kann es auch an mir gelegen haben. Aber ähnlich wie bei dem Beitrag von 2021: Ich bin eher noch jung, keine Glatze, kein Sixpack aber schlank, war geduscht, bin doch eher höflich, ...)

      Kommentar

      Lädt...
      X