Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Jenny Köln + Einfach nur geniessen. Toller GF6

    Nachdem ich von einigen Empfehlungen schon profitiert habe, habe ich mich entschlossen mal zurück zu posten.

    Anzeige
    Fotos treffen zu in Real sieht Sie besser aus. Die Angaben stimmen auch weitestgehend, wobei das Alter von Thai-Mädels immer so eine Sache ist.

    Kontaktaufnahme
    Via WA einfach und gut. Kurz und bündig die Service abgestimmt. Sie spricht gut deutsch und englisch. Termin war schnell gemacht.

    Service & Preis
    Die Services sind angegeben, und werden auch so umgesetzt. 100430 / 150460 Ich war schon mal bei Ihr und hab mich damals geärgert, daß sie nur 30 min hatte. Also diesmal gleich 60 min; komplettes Programm.

    Location
    Priv. Apartment ; Sehr sauber; Alles Top

    Bericht
    Jenny begrüsste mich in in der Tür mit einem Lächeln zum dahinschmelzen. Neglige mit Highheels; die auch wegen Ihrer Größe Sinn machten. Da war ich schon weg... Bad war sehr sauber und dann starteten wir mit zärtlichen Küssen und es wurde uns immer Heisse. Bei den ZK ist Sie etwas zurückhaltend. Passt aber auch , bei dem zarten Wesen. Alles in allem liessen wir uns Zeit und wurden immer heisser.

    Sie ist mit Spass bei der Sache und Sie genoss sichtlich die Dinge die ich mit Ihr machte. Sie revanchierte sich postwendend mit einem tollen BJ (ohne DT). und wir gingen dann in den Stellungskampf über. Nach einem scharfen Ritt ging es dann in die Missio die dann auch den Abschluß brachte.

    AST war sehr angenehm . Wir haben uns gut verstanden waren auf einer Wellen-Länge. Kein Zeitdruck; Nicht lieblos, so soll es sein
    Anschliessend noch mal frisch gemacht und verabschiedet.

    Bewertung 10/10
    Wiederholungsfaktor : 150%

    Wer auf Asiaten und GF6 steht, macht mit Jenny alles richtig. Hoffe das war was für Euch
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.07.2022, 18:21. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (18.02.2023), Bobby0506 (22.12.2022), Lustgärtner (29.07.2022), North8 (20.07.2022), Bockwurst69 (20.07.2022), Angerfist (19.07.2022), spezialist77 (19.07.2022)

    #2
    Im Prinzip sagt ihre Anzeige schon alles. 100%ige Empfehlung und sicher eine der besten Erfahrungen die man im P6-Bereich so machen kann. Leider ist Sie nur noch bis zum 24.07. besuchbar (Termine sind schwer zu kriegen, jeder der einmal da war wird automatisch Stammkunde) - danach ist Sie erstmal im Urlaub, kommt aber natürlich wieder
    Ich war im Anfang Juni mal da und kann mich nur komplett anschließen was die Erfahrungen betrifft. Leider habe ich es seit dem nicht wieder in die Region geschafft

    Kommentar


      #3
      Zitat von North8 Beitrag anzeigen
      Im Prinzip sagt ihre Anzeige schon alles. 100%ige Empfehlung und sicher eine der besten Erfahrungen die man im P6-Bereich so machen kann. Leider ist Sie nur noch bis zum 24.07. besuchbar (Termine sind schwer zu kriegen, jeder der einmal da war wird automatisch Stammkunde) - danach ist Sie erstmal im Urlaub, kommt aber natürlich wieder
      Ich war im Anfang Juni mal da und kann mich nur komplett anschließen was die Erfahrungen betrifft. Leider habe ich es seit dem nicht wieder in die Region geschafft

      Soweit ich Sie verstanden habe ist das nur ein Besuch daheim. Sie war schon mal für längere Zeit weg, hat sich aber nach eigener Aussage and die verdiente Kohle gewöhnt ( Sie wollte damals aussteigen und in TH. bleiben.

      Also ich halte Si auf jeden Fall auf dem Radar.

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen, ich habe mich mal auf eure Empfehlung verlassen und mit Jenny für heute einen Termin ausgemacht. Wollte eigentlich gestern schon hin, aber leider war sie, bis auf einen Mittagstermin, schon ausgebucht. Würde 2-3 Tage vorher mit ihr einen Termin machen, dann dürfte es kein Problem sein, eure Wunschuhrzeit zu bekommen. Bin dann voller Vorfreude nach Köln zur Location gefahren. Sie öffnete mir in einem roten Kleid und einem traumhaften Lächeln im Gesicht. Die Fotos entsprechen denen aus der Anzeige zu 100% wobei sie noch hübscher ist, wenn sie vor einem steht. Die Wohnung, sprich Zimmer und Bad, sind top. Alles sauber und schön geräumig. Sie hat mir dann Wasser angeboten, was ich aber höflich abgelehnt habe. Habe ihr dann die vereinbarten 150460 gegeben und mich nochmal unter die Dusche begeben. Mache ich zwar grundsätzlich zu Hause schon, aber schadet ja nicht. Nachdem ich vom Duschen wieder im Zimmer war, fingen wir im stehen an uns zu küssen. Währenddessen fing sie an mein bestes Stück zu bearbeiten. Ich öffnete ihren Reißverschluss und zog ihr das Kleid aus. WOW, was für ein Anblick. Bei den Brüsten hat sie ein wenig nachgeholfen, fühlen sich aber natürlich an und sehen auch natürlich aus. Haben noch ein wenig weiter geknutscht währenddessen sie meinen Freund weiter bearbeitet hat und ich ihren PO mit beiden Händen packte, kurz darauf sind wir dann aufs Bett. Hütchen drauf fing sie dann an zu blasen was vom allerfeinsten war, kein DT, worauf ich eh nicht so stehe, dafür aber mit schön viel Spucke. Nach einiger Zeit fragte sie mich dann, ob ich jetzt Sex möchte. Ich bat sie aber, erstmal so weiterzumachen. Als ich dann immer rattiger wurde, sagte ich ihr, das ich jetzt bereit für Sex wäre. Sie setzte sich dann auf mich drauf, sodass ich alles schön sehen konnte und fing an mich zu reiten. Sie ritt mich mal schneller, mal langsamer, dabei konnte ich immer schön mir ihrem Busen spielen und küssen. Dann fragte sie mich, ob ich löffelchen mag, was ich mit Ja beantwortet habe. Sie drehte sich dann erstmal in ReverseCowgirl bevor es dann in die löffelchen ging. Auch dort varriierten wir mit dem Tempo. Sie zog dann meinen Arm, auf dem sie lag, näher an sich ran, sodass ich sie näher an mich ziehen konnte. Man merkte das es ihr immer besser gefiel, zudem konnte ich mit meiner anderen Hand weiterhin ihren Körper und Busen streicheln. Dann legte sie sich auf den Bauch, woraufhin ich sie aber bat, sich auf den Rücken zu legen. Jetzt fing ich an, sie zu lecken. Sie hat eine perfekte pussy, wie aus dem Lehrbuch, einfach der Wahnsinn. Zudem roch und schmeckte sie gut. Auch hier merkte man ihr immer mehr an, wie es ihr gefiel, durch ihre Atmung und wie sie ihr Becken bewegte, bis sie schließlich durchs lecken kam. Leider hatten wir etwas die Zeit aus den Augen verloren und hatten nur noch 10mim. auf der Uhr. Haben dann ausgemacht, da sie mich per HJ zum Abschuss bringt. Das war mit Abstand der beste HJ den ich bisher bekommen habe, eine 1+ mit Sternchen, sooo mega geil. Entsprechend hat es auch nicht lange gedauert, bis ich zum Abschuss kam. Sie hat dann die komplette Säuberung übernommen und während ich mich anzog, ist sie kurz unter die Dusche gehüpft. Haben dann noch ein wenig gequatscht unter anderem darüber, warum sie für einige Zeit wieder in der Heimat war. Der Grund war, das sie, wo sie hier anfing, direkt Vollgas gegeben hat und sich keine Pause gegönnt hat. Entsprechend war sie ausgebrannt und brauchte die Zeit für sich selber. Mittlerweile nimmt sie sich regelmäßig Zeit für sich und hat ihre festen Arbeitszeiten. Ich kann sie jedem wärmstens ans Herz legen der auf GF6 steht. Sie ist sooo lieb, herzlich, süss und ein so zartes Wesen, wie ich es noch nicht erlebt habe. Bitte seit gut zu ihr und behandelt sie mit dem nötigen Respekt den sie auch verdient hat. Wer sich daneben benimmt, darf laut ihr übrigens nicht wiederkommen und bekommt keine 2.Chance. Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100% 😍😍😍🥰🥰🥰

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lacroix (11.07.2023), North8 (19.03.2023), Essener Bruno (19.02.2023), Angerfist (19.02.2023), CamelFreund (19.02.2023)

          #5
          Heute habe ich es endlich geschafft einen Termin bei Jenny zu bekommen. Ich kann mich den vorherigen Berichten nur anschließen super liebe und zärtliche Frau. Total süß ich hätte Sie so mit nach Hause nehmen können
          Ich brauche ja nicht mehr viel dazu schreiben stimmt alles was in den vorherigen Berichten steht. Zimmer und Dusche sehr sauber man bekommt etwas zu trinken angeboten. Jenny spricht sehr gut deutsch was für mich auch wichtig ist da mein englisch schlecht ist Einzige Manko ist das Parken dort da sollte man ca. 15 Minuten extra einplanen. Aber lohnt sich allemal
          mag zwar Geschmacksache sein aber für mich
          Optik = 10
          Wiederholungsfaktor = 10
          Und kein Fakeprofil wie bei vielen anderen Frauen. Alles identisch.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lacroix (17.12.2023), North8 (19.03.2023), WHChris1982 (19.03.2023)

            #6
            Hallo zusammen,

            habe es heute endlich nach über 2 Monaten wieder geschafft, Jenny zu besuchen. Bin immer noch total geflasht von ihr.
            Terminbuchung ging gestern Abend zum Glück noch. Also zeitig auf den Weg gemacht und etwas früher bei ihr gewesen, was kein Problem war.
            Sie öffnete mir die Tür und die Sonne ging auf. Ihr lächeln ist einfach zum dahinschmelzen. Sie bot mir etwas zu trinken an, was gerne angemommen wurde. Nach der Geldübergabe ging es ab unter die Dusche. Wieder im Zimmer zog sie ihr Kleid aus und stand komplett nackt vor mir. Wir begannen mit schönen zärtlichen Küssen/Zungenküssen, währenddessen machte sie meinen Freund startklar und ich spielte mit ihren Brüsten.
            Auf dem Bett ging es mit Küssen weiter, kurze Zeit später gummierte sie mich und fing mit einem BJ an, der seinesgleichen sucht, schön mit richtig viel Spucke.
            Nach einiger Zeit bat ich sie dann auf den Rücken und fing an sie zu lecken, was ihr auch hör- und sichtbar richtig gut gefiel. Es endete damit, das sie genüsslich kam und mir sagte, wie gut ich doch lecken kann, was ich natürlich sehr, sehr gerne von den Mädels höre.
            Wir wechselten dann in die Reiterstellung, wo sie mehrere Tempowechsel vollzog, mal schneller, mal langsamer. Mal auf meinen Brustkorb abgestützt, mal oben auf sitzend, der absolute Wahnsinn.
            Nachdem wir noch die Missio und Doggy machten, beendete sie es mit einem hammermässigen HJ, schön mit viel Öl, teilweise mit beiden Händen. Sie säuberte mich komplett und bot mir nochmals die Dusche an, welche ich gerne nahm.
            Zur Verabschiedung gab es eine Umarmung samt Kuss. Haben vorher und nachher auch ein bisschen gequatscht, da sie ja in der Heimat im Urlaub gewesen war. Nach ziemlich genau 1 Std. war ich dann, mehr als nur Happy und entspannt, wieder draußen.
            Habe Jenny schon gesagt, das ich sie nächste Woche wieder besuchen werde. Sie gehört definitv zu meinen Top 3 Mädels, zu denen ich am liebsten gehe. Bin echt froh, das sie nur in Köln arbeitet und nicht rumreist.

            Wiederholungswahrscheinlichkeit: 1000%

            Wie immer, seit bitte sehr lieb und nett zu ihr. Bringt ihr den nötigen Rspekt entgegen, den sie, wie alle anderen, vernünftigen Mädels auch, verdient hat.

            Grüsse an alle

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lacroix (11.07.2023), NobbyB (29.04.2023), Angerfist (28.04.2023), Essener Bruno (28.04.2023)

              #7
              Nach langer Zeit hat es wieder geklappt. Wegen nem Stau fehlten mir leider 15 Minuten die ich gern genutzt hätte…..

              Jenny ist wirklich ein Knaller. Tolle Figur, grazil, fraulich wo es fraulich sein sollte..
              auch wenn nicht viel geredet wird, mag ich Ihre rauchige Stimme.

              diet BJ war so geil wie schon lang nicht mehr. Dann schaut sie dich mit den Mandelaugen an und ich werd immer geiler.

              dann mal Rollenwechsel und ran ans Lustknöpfchen 😉

              dann ging’s ohne Flutschi in die missio . Einfach tolle Nummer mit dem richtigen grip. Dann nochmal doggy . Eine Wucht . Und wuchtig endete es dann auch 😎

              was mich voll angemacht hat: Jenny hat die Haare nur noch schulterlang . 🧨 Knaller

              Wermutstropfen: Die gute reduziert Ihre Verfügbarkeit nur noch 3 Tage die Woche.
              Der Job ist zu anstrengend …..

              Achso Preis sind Standard 604150
              Dusch vorher / nachher. . Getränk. Kekse
              Ambiente : Sauberstes VZ bisher. . aufgeräumtes , hübsches Appartment. Quitschendes Bett,

              Kommentar

              Lädt...
              X