Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angi

    Hallo Forumsleser,

    Bin eher nicht der Berichteschreiber aber ich denke hier muss eine Warnung erfolgen. Zu meiner Person : Ich habe immer ein gepflegtes Auftreten, habe immer ein lächeln auf den Lippen und bi den DL's gegenüber immer höflich, zuvorkommend, respektvoll und nett.

    Ich habe heute einen Termin mit Angi vereinbart zu einem Kurs von 150460 mit einem Extra dabei, den gewünschten Service frage ich grundsätzlich bei Kontaktaufnahme ab damit es zu keinen Missverständnissen kommt. Ich mich also frisch gemacht und losgefahren. Angekommen, Parkplatz gefunden und zur DL. Auf dem Zimmer angekommen direkt mal der erste Dämpfer, Schatzi der Service ist 180460..., da hätte ich gehen sollen.

    Aber die DL gefiel optisch, also Diskussion angefangen und Ihr die Wapp gezeigt und gesagt ok dann geh ich wieder. Nein, Nein ist OK sagt sie. Also Geldübergabe. Geh duschen, ich sage Ihr bin zwar frisch geduscht, aber wenn du möchtest. Nach der Dusche legt sie sich aufs Bett, ich fange an sie zu streicheln, da kommt plötzlich : ich mache kein 69, hier nicht anfassen, da langsam... Gut denke ich mir damit kann ich leben, lecke sie noch ein bisschen und lasse sie blasen. Nach Ausgiebiger Reinigung mit Feuchttüchern (Ich kam gerade aus der Dusche und sie stand daneben) fing sie an ein bisschen an der Eichel rumzunuckeln und hauptsächlich zu wichsen. 2min später fragte sie "ficken" woraufhin ich sagte sie möchte noch ein bisschen blasen. Das Augenrollen danach hat mir gereicht und ich habe abgebrochen. Sie hat mir dann 100 Teuros zurückgegeben obwohl ich mehr haben wollte, denke 120 zurück wären eher angemessen gewesen aber dazu hätte ich wohl die Unterstützung unserer staatlichen Sicherheitsorgane benötigt. 50er verbrannt an eine DL welche sich nicht an Absprachen hält und auch sonst sehr unmotiviert ist.

    Also absolute Warnung AZF.

    Gruß
    HaPe69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klimbim76 (22.09.2022)
Lädt...
X