Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yoyo aus China

    Hallo,

    ich war die Tage in Iserlohn unterwegs und habe Yoyo mal einen Besuch abgestattet. Unter der Rufnummer sind wohl mehrere Damen zu erreichen, zumindest noch eine Sasa, von daher sollte man bei Terminanfragen (per WA) auch die gewünschte Dame nennen.

    Die Fotos von Yoyo kommen gut hin, evtl. wirkt die Oberweite minimal größer (B-Körbchen als gute Hand voll ist aber vorhanden), aber nicht was man sonst von einigen Asiatinnen kennt.
    Was man auf den Fotos nicht so sieht: Sie hat ziemlich stramme Brüste und auch einen ziemlich strammen Hintern (ohne spitze Knochen, trotzdem sollte man Doggy-Style nicht unbedingt übertreiben). Hygiene stimmt auch: Dusche wurde angeboten und Yoyo ist vor und nach dem Termin selbst unter die Dusche gegangen.

    Sie versteht nicht genug Deutsch für eine Unterhaltung, ansonsten folgt der Griff zum Smartphone mit Google-Translate. Leider nutzt sie das Smartphone auch um anderen Leuten während des Termins zu schreiben (etwa während einer Massage).
    Zur Massage: Abgesehen von o.g. Unterbrechungen, war die Massage etwas einseitig, fast die komplette Zeit den Rücken massiert (nicht unangenehm oder zu fest, trotzdem hat man den Rücken am nächstem Tag ordentlich gespürt).

    Hmm, was könnte man sonst noch im Bett machen, was in anderen Berichten überhaupt nicht erwähnt wird? Also Aufwärmphase (Vorspiel) braucht Yoyo nicht viel, Sie greift dann unaufgefordert zum Kondom. An Stellungen kennt Sie zumindest die üblichen 3 Verdächtigen (wie bereits erwähnt Doggy, sowie Missionarstellung und Reiterstellung) und (damit es Jeder versteht) stabile Seitenlage.
    Dabei reitet sie nicht zu ausdauernd, bremst einen aber auch nicht (der GV ist scheinbar nicht unangenehm für Sie geworden, obwohl sie beim erstem Blick auf meinen Penis meinte "Big").

    Preise lagen bei 50420, 80430, 100445, 130460 und 200490 (?). Ich habe das Stundenpaket ohne irgendwelche Beschränkungen bezüglich der erlaubten Anzahl an Orgasmen bekommen (sind dann 2 Runden GV mit Massage dazwischen geworden).
    Der Preis ist durchaus im Rahmen, mit der Dame kann man sich zwar nicht groß unterhalten, dafür muss man sich dann auch nichts über Ihre Weltanschauung anhören (Grüße ca. 20km Richtung Menden).
    Für die Preise kann man schonmal ein Stündchen mit Yoyo verbringen.

    P.S.: Der gesamte Bau wirkte nach 1970er/80er Jahre, Kunststoff-Efeu als Zimmerdeko muss man auch nicht unbedingt mögen... Aber wer interessiert sich hier und jetzt ernsthaft für ein renoviertes Badezimmer?
    "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
    * Dieter Nuhr
Lädt...
X