Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara New - Achtung!!!

    Ich habe die Lara mal getestet, da ich insgesamt auf das Konzept Massage + X stehe. Was ich hier allerdings bekommen habe, war was ganz anderes.
    Kontakt per WhatsApp lief wirklich super. Freundlich, es gab eine ausführliche Übersicht über die Angebotenen Dienstleistungen (Massage+HJ, Massage+BJ, Massage+GV). Ich habe mich für Massage+BJ entschieden (20€ Unterschied, naja). Vor Ort dann wie bei Asiaten üblich eine völlig andere Person vorgefunden, älter als auf den Fotos, würde im Bereicht 40er schätzen, aber das kennt man. Die gute Frau spricht keinerlei Deutsch, verständigt sich mit Übersetzer (so schafft sie wohl auch den WhatsApp Kontakt, was echt nicht aufgefallen ist, bis auch die kurzen Antworten).

    Zum Geleisteten (Massage+BJ): die Massage war mehr ein wildes durcheinander-gewurschtel ihrer Hände auf Rücken und Beinen, keinerlei sinnvolle Technik (ich habe da etwas Ahnung von), und absolut unkoorrdiniertes irgendwas. Der BJ war mit so viel Zahneinsatz, dass sie zweimal das Kondom erneuern musste - und das in ca 5 Min, denn ab dann folgte nur noch ein hektischer HJ mit der Aufforderung z sende zu kommen.

    Puh, das macht wenig Spaß, bin dann nach Hause gefahren und habe mir selbst nochmal was Gutes getan um das Ganze zu kompensieren. Absolute NICHT-Empfehlung!!
Lädt...
X