Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky „WARNUNG“

    Guten Abend Gemeinde!
    Ich war gerade bei dieser Dame und möchte direkt warnen! Ihr Fotograf ist Meister seines Fachs. Diese Frau hat nicht mal annähernd Ähnlichkeit mit dem, was ihr auf den Bildern seht. Und viel schlimmer, sie tut auch nichts dafür, so aussehen zu wollen. Die Figur kommt in etwa hin, aber es sind ein paar kg mehr. 20 Jahre alt ist sie auch nicht mehr!
    Ich war 10 Sekunden in ihrem Appartement, habe kurz inne gehalten und trotz der humanen Preise (30470/100460) und großer Lust, kehrt gemacht. Zudem hat sie mich auch noch während der Fahrt um 30 Minuten versetzt. 50 km für die Katz und Zeit vergeudet. Spart es euch und geht lieber in euer Stamm-Steakhaus!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobel Jens (19.09.2022)
Lädt...
X