Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emmy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emmy

    Leider stimmen die Angaben und die Bilder überein. Sie sieht ganz anders aus als auf den Bildern. Spricht kaum deutsch, statt teilrasiert ist sie behaart und wurde nicht eingehalten was über Telefon besprochen wurde. Ich muss leider gestehen das ich enttäuscht bin und nicht nochmal zu ihr gehen werde da ich andere Erwartung hatte und enttäuscht bin. Das positive war nur das sie gut blasen kann aber der Rest war nicht berauschend. Ich möchte die Dame nicht schlecht reden nur ich möchte das wenn jemand zu ihr geht oder fährt nicht sich Hoffnung macht. Ich dachte auch das sie 24 ist aber sie ist es nicht sonder sieht aus wie Ende 30 Anfang 40. Sexy dessus hate sie auch zwar da und ein Nachthemd an aber nix Welt bewegens. Leider habe ich mich gefreut aber ich wurde enttäuscht da die Bilder und die Angaben von ihr nicht überein gepasst haben und 30 min kosten 80€ bei ihr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vwmaxe (08.12.2022), petjansen (27.09.2022)
Lädt...
X