Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya - Haus Kitty Essen - TOP

    Hallo allerseits!

    Nach einer alles in allem eher anstrengenden Woche Urlaub, mit einigen guten und einem mittelmäßigen Date, sollte dieser nun mit einer hübschen kleinen Ungarin im Haus Kitty in Essen enden. Ich hatte sie schon einige Zeit auf meinem Merkzettel, aber war mir nie so ganz sicher. Die übliche Angst vor dem lieben Photoshop halt. Aber da die Woche, vor allem dank euer aller Berichte, ja gut verlief, entschied ich mich ins kalte Wasser zu springen und für heute abend einen Termin auszumachen.


    Terminvereinbarung, Service & Preis

    Das Haus Kitty wird von einer Hausdame geführt, die sich um die Termine der Damen kümmert. So war also kein direkter Kontakt mit Maya möglich und ich konnte dementsprechend nicht erkennen wie gut ihr Deutsch ist. In der Anzeige steht ja nur Englisch und Ungarisch. Ich bekam schnell eine Antwort auf meine Anfrage und die Bestätigung, dass der gewünschte Termin passt. Ebenfalls kam eine Nachricht über den Service und die enstehenden Kosten. Wo ich etwas überrascht auf 60430, 100460 und 160490 blickte. Der angebotene Service umfasste die üblichen Verdächtigen, sowie ZK und Knutschen. Hach, wie toll
    Also wohl nicht nur zaghafte ZK ab und an, sondern mal ein bissl mehr Hatte ich übrigens zum ersten Mal explizit beim Service aufgeführt gesehen.


    Location & Ankunft

    Das Haus Kitty liegt in einem doch recht bewohnten Teil von Essen, viele Mehrfamilienhäuser und ergo kaum Parkplätze. Das da ein kleiner Puff ist, scheint allen bewusst. Man wird doch ab und an angelächelt von den Passanten, wenn man da mit Google-Maps aufm Handy am rumsuchen ist. Aber kann auch Einbildung meinerseits sein, so ein bissl verfolgt fühl ich mich ja immer noch bei einem Besuch gewisser Ecken
    Trotz allem ist der Eingang schnell gefunden und es steht deutlich Kitty an der Klingel. Die Tür öffnet sich nach dessen betätigen auch recht schnell, so steht man nicht allzu lange auf dem Präsentierteller.
    Ich wurde von einer der anderen anwesenden Damen freundlich reingebeten und in das Büro/Aufenthaltszimmer geführt. Ich stellte mich kurz vor und und begründete mein Erscheinen mit dem Wunsch nach Maya.
    Man bat mich, dass ich kurz Platz nehme und bot mir etwas zu trinken an. Zur Auswahl standen Wasser, Cola und Kaffee.
    In der Wohnung sah alles ordentlich und gepflegt aus, ein Mädel stand auf dem Balkon zum Rauchen das andere brachte mir ein Wasser. Die Hausdame saß an einem Schreibtisch mit Laptop und wirkte leicht beschäftigt.
    Die beiden Damen betrachtend, hoffte ich schwer, dass ich Maya noch nicht kennen gelernt habe.... Alle dort Anwesenden haben so grob den gleichen Look, aber die beiden waren eher nicht so mein Typ. Steh halt doch eher auf schlanker. Aber wer es molliger mag, könnte Gefallen an ihnen finden. Lieb und nett waren sie auf jeden Fall. Muss aber wer anders testen
    Das saß ich nun und war mir eines erfolgreichen Abends nicht mehr ganz gewiss.


    Maya

    Wie gesagt, ich sollte kurz warten, denn Maya war noch im Bad um sich frisch zu machen. Dann öffnete sich die Tür des Badezimmers und es kam ein Mädel raus die mal so garnicht nach den Fotos aussah....Sie ging auf mich zu, lächelte und ich wollte vorschlagen mit einer der anderen beiden etwas auszuhandeln.
    Dann bog sie in ein Zimmer ab und kam nicht wieder raus. Kurze Zeit später öffnete sich die Tür vom Badezimmer erneut und welch Glück, es war Maya und ja sie entsprach zwar nicht zu 100% den Bildern, aber definitiv meinem Geschmack. Man kann ihr die 19 Jahre mit ein wenig wohlwollen abnehmen, frisch geduscht und ungeschminkt kommt natürlich auch dazu. Sie ist etwas kräftiger als die Bilder erahnen lassen, aber in einem positiven Sinne. Sie hat eine gute Figur, ein sehr hübsches Gesicht und Lächeln, einen weichen mittelgroßen Busen und es passt alles gut zusammen.
    Dementsprechen war meine Erleichterung groß und freudig folgte ich ich ihr ins Zimmer....


    Vorspiel

    Die erste Überraschung folgte eigentlich sofort, sie spricht sehr gut Deutsch und fing auch gleich mit etwas Smalltalk an. Klar, erstmal nur das üblich Geplänkel, aber im Laufe der Zeit hatten wir immer mal wieder eine nette Unterhaltung. Wir klärten das Finanzielle und so ließ mich nochmal kurz allein. Die Zeit konnte ich nutzen um schonmal erste Teile meiner Kleidung abzulegen und mich ein bissl umzuschauen. Auch ihr Zimmer machte einen ordentlichen Eindruck, alles da was nötig ist und in gutem Zustand. Das Bad wurde mir vorher nicht angeboten, aber wie immer erscheine ich ja eh frisch aufgetakelt und sie war ja vorher duschen.
    Kurze Zeit später kam sie zurück und fing an sich auszuziehen. Schade, hätte ich gerne bei geholfen, aber sie war schneller.
    Da ich nicht sofort ins Bett wollte, schnappte ich sie mir kurzerhand und fing langsam an im Stehen ihren Körper einer ersten sanften Untersuchung zu unterziehen. Sie schien davon etwas überrascht zu sein, ließ mich aber gewähren. Ich wollte natürlich gleich einen ersten Test mit dem Knutschen starten
    Die ersten Küsse waren noch recht zurückhalten mit geschlossenen Mund, dann öffneten sich lamgsam ihre Lippen und erste sanfte ZK wurden möglich. Ich wollte sie natürlich nicht allzu sehr drängen, bissl an mich gewöhnen soll sie sich ja ruhig dürfen. So langsam wurde es dann intensiver und auch meine Hand durfte erste Erkundungen zwischen ihren Beinen starten. Sie selbst war noch etwas passiv und ließ mich die Führung übernehmen. Nach ein paar Minuten verlagerten wir unsere Aktivitäten dann auf das große Bett.


    Im Bett

    Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich das Gefühl, dass die meisten ihrer Kunden sich ins Bett legen, einen Geblasen haben wollen, dann noch kurz Ficken und Ciao sagen. Sie erschien mir fast verunsichert was ich da so machen wollte. Jedenfalls bat ich sie, dass sie es sich gemütlich machen soll und begann ihren Körper von oben bis unten zu Küssen und zu Streicheln. Immer wieder machte ich einen kleinen Umweg und versorgte sie und mich mit ZK, die so ganz langsam auch die Bezeichnung "Knutschen" verdienten. Dabei ließ sie sich gerne auch zwischen den Beinen berühren und leichtes Fingern war möglich. Schließlich ging ich langsam dazu über sie zu Lecken und gleichzeitig etwas stärker zu Fingern. Sie quittierte dies mit einem leichten Stöhnen und immer wieder deutlichen Bewegungen ihres Beckens. Nach einiger Zeit wurde ihr Stöhnen lauter und sie drückte sich fest an mein Gesicht und schloß ihre Beine eng zusammen. Es folgte ein leises Danke und ein sehr instensiver Blick in meine Augen. Sehr schön gewesen.
    Es folgte eine weitere kleine Knutscherei und sie fragte, ob sie jetzt mal soll. Ja klar doch! Also Kondom fachmännisch drüber und erstmal ganz genüsslich mit EL gestartet, dann nahm sie ihn langsam in Mund, unten fest mit einer Hand umschlossen und fing an zu Blasen. Sie ist dabei doch recht energisch unterwegs und legt eher ein gehobenes Tempo vor. Für alle die eher ein sanftes Gelutsche mögen sicherlich bissl zu viel. Aber für die SM-Leute noch zu brav
    Mir gefiel es. Allerdings musste sie dem Tempo nach wenigen Minuten dann Tribut zollen und fragte mich nach meinen Wünschen. Klar, hätte sagen können weiter Blasen Aber so sind wir ja nicht. Also noch ein Runde Knutschen, was so langsam echt wilder wurde und dann ertsmal ein kleiner Ausritt.
    Sie verzichtete auf Gleitcreme, sonder Spuckte sich einmal in Hand und verrieb es auf meinem Schwanz. Ich steht da ja total drauf. Nix geht über natürliche Hilfsmittel Beim Reiten war sie dann wesentlich ausdauernder und ich konnte mich abwechselnd um ihre beiden Brüste kümmern, gepaart mit immer tiefer werdenden ZK. Ihr Tempo war abwechslungsreich und ihre Hände waren nie an Stellen wo sie stören.
    Während das Blasen zwar OK war, aber sicherlich nicht ihre größte Stärke ist, war das Reiten also ein voller Erfolg. Schließlich fragte sie, ob ich die Stellung wechseln möchte oder wir so weitermachen sollten. Ich guckte kurz auf die Uhr und hatte wieder mein typisches Problem. Für eine zweite Runde wird die Zeit knapp und für fast ne halbe Stunde AST fand ich die Zeit zu schade.
    Wieder konnte ich ihre Überraschung sehen, als ich vorschlug eine Pause zu machen und sie bat sich auf den Rücken zu legen. Im Prinzip starteten wir also den ganzen Ablauf nochmal von vorne. Wilde Knuntscherei, Ihren gesamten Körper mit Küssen übersähen und schließlich intensives Lecken.
    Während dieser ganzen Zeit gab es immer wieder tiefen Augenkontakt und kleinere Zärtlichkeiten, so dass sie immer mehr ein sehr angenehmes GF6 Feeling einstellte.
    Zum Ende begaben wir uns noch in die Missio, fest umschlungen und wild stoßend kam es dann zum Höhepunkt.

    Lange nicht mehr so sehr verausgabt muss ich sagen. Sie Übernahm die Reinigung und bot mir noch ein Getränk an, welches ich auch nötig hatte...
    Ich legte mich wieder ins Bett, sie sich daneben und wir hatten noch ein wenig AST, immer wieder gab es noch Küsse, wenn auch nicht mehr ganz so die wilde Knutscherei. Aber sie gingen zumindest auch von ihr aus!
    Nach zemlich genau einer Stunde wurde mir dann noch eine Dusche angeboten, welche ich auch dankend annahm.
    Während ich mich anzog kam sie immer wieder vorbei, griff mir an den Hintern und machte einen sehr gut gelaunten Eindruck. Es gab von meiner Seite noch das Versprechen, dass ich sicherlich wieder zurück kommen werde und sie schien darüber sehr erfreut zu sein!

    Nach dem anfänglichen Abtasten ist sie sehr schnell aufgetaut und war die ganze Zeit über nur auf mich konzentriert. Es gab nie einen Blick zur Uhr von ihr, nur einmal von mir selber und da meinte sie ganz entspannt, "wir haben noch viel Zeit!"
    Was manche vielleicht stören kann, ist, dass sie ab und am mitsingen ist. Mir ist es halbwegs egal, zumal ein recht angenehmer Classic-Rock lief. Schon schlimmeres gehört. Aber wenn gerade Stevie Wonder "i just call, to say..." singt und sie einem tief in die Augen schaut und mitsingt, wird einem Angst und Bange


    Fazit

    Tja, war toll. Sie ist ein echt liebes und süßes Mädel, vielleicht nicht ganz so zart wie auf den Bildern, aber auf keinen Fall würde ich sie als dicklich oder mollig bezeichnen. Alles was angeboten wurde, wurde auch eingehalten. Und man kann wirklich herrlich mit ihr Knutschen
    Ich werde sie ganz sicher wieder besuchen, vielleicht noch diese Woche, da sie dann erstmal im Urlaub ist. Allerdings hat sie mir versichert, dass sie dann wieder nach Essen kommen wird. Sie hat auf jeden Fall einen Platz auf meiner Stamm-Liste bekommen!




    Grüße und eine angenehme Nacht....
    Alle Angaben ohne Gewähr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (17.10.2022), Angerfist (17.10.2022), Essener Bruno (16.10.2022), Gast597 (16.10.2022)

    #2
    Klimbim76 da Gratuliere ich dir doch mal das es sich gelohnt hat die Hübsche Maus zu Testen.

    Da hast du dir ja eine Traumfrau ausgesucht und es hat sich gelohnt, was will man mehr?

    Dazu ein sehr Ausführlicher gut geschriebener Bericht mit allem was dazu gehört!

    Vielen Dank dafür und viel Glück bei den nächsten Tests.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Klimbim76 (16.10.2022)

      #3
      Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
      Klimbim76 da Gratuliere ich dir doch mal das es sich gelohnt hat die Hübsche Maus zu Testen.

      Da hast du dir ja eine Traumfrau ausgesucht und es hat sich gelohnt, was will man mehr?

      Dazu ein sehr Ausführlicher gut geschriebener Bericht mit allem was dazu gehört!

      Vielen Dank dafür und viel Glück bei den nächsten Tests.
      Danke fürs Kompliment!

      Der nächste Test wird wohl eine Wiederholung bei ihr!
      Aber dann folgt wieder ein Erstbesuch. Hatte vor Wochen eine Anzeige entdeckt die mich wie kaum eine davor ansprach und das Mädel um einen Tag verpasst... Heute wurde es wieder online gestellt und gleich einen Termin fürs Wochenende ausgemacht.

      Grüße
      Alle Angaben ohne Gewähr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (18.10.2022), Gast597 (18.10.2022)

        #4
        Hallo zusammen ich kann mich nur der Meinung von Klimbim anschließen. Ich war heute für 1 Stunde bei Ihr. Maya ist sehr lieb und nett. Zimmer auch sauber. Ist leider nur noch bis zum 23.10. und dann erst mal für 1 Woche im Urlaub. Ich werde sie definitiv noch mal besuchen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Klimbim76 (18.10.2022)

          #5
          Hallo allerseits,

          irgendwann musste es ja passieren. Auch wenn ich oft in meinen Berichten erwähne, dass ich die Damen erneut besuchen werden, stoppte der Zähler dann bisher spätestens nach dem zweiten Besuch. Zu einem dritten Besuch konnte ich mich bisher noch nie durchringen. Aber heute ist es halt passiert.

          Maya ist die erste SDL, die es geschafft hat, dass ich zu einem dritten Besuch aufgebrochen bin!

          Es war wieder eine sehr schöne Stunde, mit vielen ZK, tollem Sex und viel Lachen. Eigentlich war die Stunde fast schon zu kurz. Wenn es in nächster Zeit etwas weniger Erstberichte von mir gibt, liegt es daran, dass ich noch einige weitere Besuche bei ihr folgen lassen werde...
          Achja, sie hat neue Bilder, diese treffen sie eigentlich ganz gut und auch besser als die der alten Anzeige.

          Die Preise wurden leicht angepasst, auf jetzt 120460. Heutzutage aber immer noch ein absolut fairer Betrag.


          Grüße
          Alle Angaben ohne Gewähr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Essener Bruno (06.12.2022), Angerfist (01.11.2022)

            #6

            Kommentar

            Lädt...
            X