Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Sugar (in Düsseldorf)

    Ich war bei der Guten,
    Erst das Positive: Absprache hat gut Wohnung war halbwegs ok Bad habe ich auch schon schlimmere gesehen.

    Preis ist 130 / 60 Minuten plus einem Extra für 20€.

    Auch die Fotos stimmen, Sie ist eine kleine Skinny Maus mit gemachten Titten. Die aber ok sind.

    Sie fing an mit einer sanften "Thaimassage".

    Nun wird es langsam schlechter:......
    Die dauerte mir zu lange und war sehr unerotisch. Es wurde 20 Minuten lang nur der Rücken massiert. Nicht einen Griff mal an die Klöten oder mal die Boobies zum Einsatz gebracht. Blasen ging genauso lustlos und sanft weiter. Ich durfte Sie ein bisschen lecken aber Fingern wollte Sie nicht obwohl das in der Anzeige steht.
    Habe das dann schnell zu Ende gebracht und noch das Öl abgeduscht. Durch die lange Massage und das Abduschen wurde die Zeit von 60 Minuten knapp eingehalten. Dabei war aber eine lange Vorbereitungszeit Ihrerseits und auch noch mal ein mittendrin ein Break von 2-3 Minuten wo Sie im Bad verschwand, und ich dann doof auf dem Bett lag und wartete.

    Also wer auf Skinny Thais steht ist bei Ihr richtig mal schnell Dampf ablassen geht bestimmt auch. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie Sie sie sich bei Anal gibt wenn Sie sich schon so ziert wenn man an Ihre Muschi geht. Anal ist ja doch in der Regel intensiver.

    Also für mich war das nix. Keine Wiederholung.

    Gruß Nobby

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pitt (12.06.2023), Harzer1200 (08.01.2023)
Lädt...
X