Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leyla Türkei Ganz Neu

    Dass die Fotos oft die Realität nicht wiedergeben, ist ja hinlänglich bekannt, aber dieses Bildbearbeitungsprogramm, welches hier verwendet wurde, toppt Alles - ich bin, ohne die Hose zu öffnen, wieder verschwunden - mehr möchte ich dazu nicht sagen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (26.01.2023)

    #2
    Inwiefern? Alter? Gewicht? Proportionen?
    Ein klein wenig mehr Details wären schon hilfreich

    Kommentar


      #3
      Alter Mitte 40, Brüste hängen durch und absolut mehr Körper als auf den Fotos - hatte mich von den Fotos blenden lassen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        coppa28 (25.01.2023)

        #4
        Ich hatte sie vor ca. 4 Jahren. Leyla hatte damals schon ne Plaunze und war nicht wirklich attraktiv. Der Sex war mittelmäßig.
        Auf diesen Fotos hätt ich sie definitiv nicht wiedererkannt. Jetzt anscheinend 15 J. jünger.

        Kommentar

        Lädt...
        X