Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucy - Das heiße Mädchen von nebenan

    Tach zusammen,

    Hab Lucy besucht und bin echt zufrieden.
    Es gibt ja schon Berichte über sie, aber ich mache mal einen neuen für Düsseldorf auf.

    Preise 100430 + Extras
    Appartement sauber und gemütlich.
    Sie hat einen kleinen Hund, der aber nicht weiter stört.

    Empfang
    Als ich an der Tür wartete hörte ich sie schon auf ihren high heels näher kommen (hat mich auch schon ein bisschen geil gemacht😅). Als Sie dann die Tür öffnete und sie vor mir Stand wusste ich, dass es gut wird 😊. Genau das hübsche Blonde Mädel mit den leuchtend blauen Augen mit etwas zu viel schminke im Gesicht bad mich zu sich rein.

    Outfitwunsch mit roten Dessous und Nylons wurden eingehalten und auch der gewünschte Pferdeschwanz wurde noch schnell nachgebunden ☺️😋.

    Wir fingen im stehen an uns abzutasten. Sie hat wirklich eine sehr weiche Haut und riecht sehr sexy! Dann drehte sie mir den Rücken zu und bearbeitete mich mit ihrem Hintern😍🤩WOW!
    Das war der Moment indem ich mich für ihr "Extra" Lapdance entschied. Sie hat richtig sexy für mich getanztge. Lucy hat mich mir ihrem Hintern so richtig heiß gemacht. Den Spaß am tanzen hab ich ihr in den Augen angesehen...
    Der Dance war mein absolutes Highlight!

    BJ war auch gut mit Blickkontakt. Dann hat sie mich kurz geritten. Da sie dabei nicht soo viel freude wie beim tanzen ausstrahlte, bad ich sie mit der Hand zu beenden. Puh, das hat vielleicht gekribbelt!🤩

    Fazit
    Super liebes Dame. Wie gesagt so ein bisschen das versaute Mädchen von nebenannebenan. Würde alleine nur für den Lapdance nochmal zu ihr gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (27.10.2023), robbe05 (20.10.2023), Lustgärtner (17.03.2023), Beat111 (17.03.2023), Angerfist (17.03.2023)
Lädt...
X