Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole aus Slowakei * Franz. Expertin

    Hallo zusammen,

    hatte Anfang der Woche bei Nicole einen Termin für heute gemacht. Preise sind 50420, 80430, 100445 und 150460. Habe mich für die 45 min. Variante entschieden. Sie bat mich, uhr zu schreiben, wenn ich vor der Türe stehe. Gesagt getan bin ich dann hoch und war verwundert das es in der Location auch kleine Zimmer gibt. Bisher war ich immer in einem der großen, wenn ich da war. Naja, ist ja im Grunde auch egal.
    Zur Begrüßung gab es einen Händedruck und ein bisschen smalltalk. Sie hatte die Heels von den Fotos an. Dazu eine schwarzen Leder BH und Slip.
    Nach der Geldübergabe bin ich noch schnell unter die Dusche und dann ab zurück ins Zimmer.
    Die Fotos stimmen mit der aus der Anzeige überein, allerdings hat sie ein bisschen mehr am Bauch, als auf den Fotos zu sehen ist, was mich aber nicht weiter gestört hat.
    Sie war oben ohne und wir legten uns aufs Bett. Ich spielte mit ihrem 80DD (Ihre Worte) Busen, fühlte sich schön weich an. Währenddessen sorgte sie dafür, das mein kleiner Freund per Handmassage aufwachte.
    Nach einiger Zeit zog sie das Gummi drüber und fing an zu blasen. War zwar ziemlich gut, aber habe auch schon gleichwertige und teilweise bessere bekommen.
    Sie stand auf und zog ihren Slip aus, worauf ich mich hinkniete und ihr damit zeigte, das sie sich hinlegen solle. Gesagt getan fing ich an sie zu lecken. Am Anfang dachte ich, sie würde dieses künstliche Stöhnen abziehen, irrte mich diesbezüglich aber ziemlich schnell.
    Sie genoss es hörbar und ging Mit ihrem Becken auch ziemlich gut mit. Man merkte auch, das sie die angespannten Beine lockerte und sie weiter auseinander spreitzte. Sie wurde mit der Zeit auch immer feuchter und feuchter und nach einer ganzen Weile meinte sie dann, das es gut war. Ich fragte sie, ob wie gekommen sei und sie meinte nur ja, sogar 2x. 1x habe ich mitbekommen, das 2.mal nicht
    Wir wechselten wieder und sie blies meinen Freund wieder hart und fragte mich, welches meine Lieblingsposition sei. Ich sagte ihr, das ich keine habe worauf sie zum Cowgirl aufsattelte, welche sie richtig gut drauf hat, zumal sie sich auf meine Beine kniete um sich enger zu machen. Sie ging dort auch richtig gut ab. Nach einiger Zeit wechselten wir dann aber in die Doggy. Dies ging auch einige Zeit richtig gut, allerdings machten meine Knie schlapp und bat sie dann, es per Hand zu Ende zu bringen.
    Ich legte mich auf den Rücken, sie ölte meinen Freund ein und fing an. Ich bat sie, noch etwas mehr zu nehmen, was sie auch tat und kurze Zeit später war es dann soweit. Leider ließ sie mich nicht auszucken, obwohl ich ihren Arm nahm. Naja, passiert halt.
    Das säubern teilten wir uns, bin dann nochmal kurz unter die Dusche und nach einem kurzen auf Wiedersehen und frohe Ostern wünschen, war ich zeitig wieder draußen.

    Fazit:
    Die Begrüßung und die Verabschiedung waren sehr, sehr unterkühlt, zudem gab es die versprochenen Zungenküssen ist keinster Weise, nichtmal normale Küsse gab es. Wir hatten, vorher und hinterher netten smalltalk, zudem geht sie nicht ans Handy, selbst wenn jemand anruft. Sie hat einen tollen, natürlichen Busen und eine tolle pussy die mMn schnell schön feucht wird. Trotz alledem war sie mir doch zu sehr distanziert.

    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 20%

    Grüsse an alle
    Zuletzt geändert von WHChris1982; 08.04.2023, 20:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (08.04.2023)
Lädt...
X