Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Betty

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betty

    Mit Betty hatte ich heute ein kurzes aber sehr schönes Erlebnis. Da ich heute nicht so viel Zeit hatte, war ich für eine halbe Stunde bei Betty zu Gast. Ohne zu handeln, habe ich 60430 bezahlt und es war ein sehr schönes Treffen mit ihr.

    Sie ist noch schöner als auf den Bildern. Ich habe sie am Anfang geleckt, damit sie richtig schön geil wird, und bin nach 4x Stellubgswechsel schön tief in ihr gekommen.

    Jeder der einen guten Service wünscht ist bei ihr gut aufgehoben. Da lohnt sich auch eine weitere Anfahrt. Ich kann sie voller Überzeugung weiter empfehlen. Selten so ein gutes Treffen gehabt.

    lg COO21
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WHChris1982 (05.06.2023), Essener Bruno (05.06.2023)
Lädt...
X