Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ellie (früher bekannt als I-vy)

    Hallo, wie im Titel zu sehen habe ich Ellie besucht.
    Ich habe mal den Namen den sie vor kurzem noch verwendete dazu geschrieben.
    Der Grund ist simpel, ihr erstes Bild hat mit ihr rein gar nichts zu tun, und ist auch komplett neu.
    Keine Ahnung was es damit auf sich hat. Bild 4 bzw 6 geben sie dar, nur ihr gesicht nicht, wer aber ihre alte Anzeige unter dem Namen I-vy kennt weiß wie sie aussieht, denn auf diesen Bildern war sie mit gesicht zu sehen, und auch oben ohne und diese Bilder kamen 1:1 hin, sie hatte diese Bilder für ca. 1 Jahr drin, auch den Namen ...ich kam nur nie dazu sie zu besuchen, und Berichte hab ich auch nie welche gesehen. (Die Nummer ist aber die gleiche)
    Ansonsten hab ich das Gefühl das sie kleiner ist als die angegebenen 155cm, eher 145cm-150cm.
    Aber kommen wir zum eigentlichen Bericht:

    Ankunft & Location
    Termin gemacht, für den Nachmittag, ca 3 Stunden später.
    Bin dann dort angekommen, die Location ist da wo die Asiatinnen in Siegen immer sind glaube ich.
    Im ersten Stockwerk, ich habe letztes Jahr schon mal 2-3 Thais dort besucht gehabt, und diese schienen immer Solo unterwegs zu sein, also ging ich auch dieses mal davon aus.
    Zu meiner Verwunderung hörte ich hinter der scheinbar irgenwann mal abgerissenen und aus Holz neu gebauten Wand zu dem Appartment aber mehrere Frauen vermutlich auf Thai reden.
    Es waren 2 oder 3 Damen, eine kling deutlich älter, also vermutete ich eine Hausmutter quasi... ok das ist neu.
    Nun auf meine Nachricht das ich jetzt da bin wurde nicht reagiert, auch hörte ich Geschirr klirren also anscheinend sind sie gerade am Essen, an der Tür geklopft wurde mir von Ellie aufgemacht sie fragte ob ich Termin habe, was ich bejate sie meinte ich solle ihr schreiben, da sie scheinbar mit dem Namen Ellie nichts anfangen konnte...
    Dann wurden die WA häckchen meiner letzten Nachricht endlich blau und sie schrieb, ich solle einen moment warten, 10s später bat sie mich dann rein.
    Wer die Location kennt weiß das es dort relativ heruntergekommen ist, es gibt glaube ich 3 VZ's, die Küche/Esszimmer hat keine Tür sondern ein Vorhang der nicht komplett schließt und direkt daneben das Bad, willst du dieses Besuchen wirst du vermutlich gesehen.
    Immerhin die Dusche ist verhältnissmäßig in gutem Zustand. Und das Bett von dem Zimmer in dem ich war nahm 60% des kleinen Raumes ein und erschien mir echt neu.

    Zu Ellie
    Kurzum, Bombe.
    Lange Story, kleines Thai Girl, helle haut, hübsches Gesicht, extrem schlank ein paar Tattoo's mehr als die jetzigen Bilder vorgeben, ber das am Schlüsselbein (Bild 4) ist vorhanden, 43kg angegeben...kann sein, keine Ahnung, größe evtl 5-10cm kleiner als angegeben denke ich, Brüste gemacht - weiche Schale, harter Kern... sozusagen... 70 B ist ja angegeben, das ist aber definitiv mehr, vielleicht waren es früher mal B Körbchen. Im Keller hatte ich keine gelegenheit genauer nachzuschauen.
    Sie selbst war freundlich aber leider eher ruhig und Distanziert, GF6 gibts bei ihr wohl nicht. Küssen habe ich nicht gefragt denke aber auch nicht.
    Versteht kein Deutsch, English geht so.

    Akt und rest
    Erstmal Preise: 30480 454100 604150, ich bin mit der 30 minuten variante gegangen, zum glück.
    Geld übergeben, Dusche angeboten bekommen, danach ging sie selbst noch kurz ins Bad, aber in Klamotten, ich glaube sie hatten eben gegessen und sie hat eine Mundspülung oder sowas benutzt.
    Zurückgekommen ging sie auf die Knie und begann mit Französisch, Kondum wurde mit Mund aufgezogen, nachdem sie kurz mit der Hand das Gestänge verlängert hat.
    Ihr Franz war ganz gut, ohne Hände, mit DT.
    Nach 2-3minuten fragte sie dann ob ich Doggy mag. Von den 3 Standart stellungen übrigens was ich am wenigsten mag...
    Ich dachte mir aber, ja lass damit anfangen, nun nach 2 minuten in besagter Stellung, bei dem sie gut gegen hielt und leichtem stöhnen ihrerseits entfernte sie sich ein wenig und meinte das sie schmerzen hat, ich sei zu groß, zu hart ... okay, sie ist echt klein, und sehr schlank, sie erschien nicht die engste zu sein die ich je hatte aber okay. Ich bin übrigens mit 15cm unterwegs, so als refferenz.
    Sie bat mich das per Handjob zu beenden, naja was soll ich groß sagen, ich fragte ob es evtl mit einer anderen Stellung eher gehen könnte, weil Doggy ist ja meist bisschen enger und so, aber sie beharrte auf Handjob, nagut keine lust auf Diskussionen willigte ich ein, da hatte ich dann mal die geglegenheit ihre brüste abzutasten, aber da sie dabei recht distanziert war, kam ich nur knapp mit einer Hand an sie ran.
    Nach 2-3 minuten wedelte sie kurz mit der Hand, sah mich kurz an wollte schon was sagen, tat dies dann doch nicht und machte mit der anderen Hand weiter, ich glaube ja sie wollte mich kurz fragen ob ich es selbst beenden kann weil sie nicht mehr kann oder sowas.
    Sie biss aber die Zähne zusammen und nach weiteren ewig langen 2-3 minuten hat sie es zum glück geschafft, sie hielt mir dann die Küchenrolle hin, sauber machen durfte ich mich selber.
    Danach geduscht, angezogen und richtung Ausgang, sie entschuldigte sich nochmal deswegen, kleine Umarmung immerhin mal zum abschluss...
    20minuten war ich in der Wohnung, hälfte der Zeit mit umziehen und duschen verbracht...

    Fazit

    Nettes Mädchen welches Top aussieht, Alter könnte tatsächlich auch hinkommen.
    Eigentlich auch nett ... aber wenn deine untere Ausstattung über dem Deutschen durchschnitt ist ...lass es sein.... eigentlich würde ich sagen auch wenn du durchschnittlich ausgestattet bist ... lass es sein, wenn deiner zur weicheren Variante gehört könnte es bei ihr vielleicht gehen, sie erwähnte schließlich spezifisch das meiner zu gro und auch zu hart sei und so.
    Wenn du GF6 willst, fahr nicht zu ihr.

    Wiederholung für mich nicht gegeben, ob ich eine Empfehlung rausgeben kann ... eventuell unter eben genannten bedingungen, sie ist ein Optikfick, falls du einen kleinen oder weichen hast ...so dumm das auch klingt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (07.09.2023), Zeuss (15.06.2023), Hightower (11.06.2023), spezialist77 (11.06.2023), hansdampf23 (11.06.2023), Essener Bruno (10.06.2023)

    #2
    Zitat von Totallus Beitrag anzeigen
    Ellie (früher bekannt als I-vy)
    davor bekannt als Melody, aber auch mal als Kara und Meena unterwegs gewesen

    Zitat von Totallus Beitrag anzeigen
    ...Berichte hab ich auch nie welche gesehen....
    Zu mindestens nicht bei uns im Forum

    Zitat von Totallus Beitrag anzeigen
    ...wer aber ihre alte Anzeige unter dem Namen I-vy kennt weiß wie sie aussieht,....
    Einfach mal ihre aktuelle Nummern googeln und auf einem anderem Portal findet man die Bilder

    Vor kurzem hatte sie sogar mal ein Video in den Ladiesanzeigen
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (06.09.2023)

      #3
      Aktuell als Ellie in Köln unterwegs, residiert in der Nähe des Hauptbahnhofs, mit Bahn gut erreichbar, mit dem Auto nen Parkplatz finden ist eine Katastrophe.

      Ich finde ihre Performance sehr schwach, Körperküsse mag sie nicht sonderlich. Bei 50 Euro darf ist dies auch nicht inklusive, bei 80 Euro für 30 Minuten dabei inklusive lecken, da habe ich aber drauf verzichtet. Blasen recht lustlos und nach vielleicht 2 Minuten wollte sie zum Verkehr übergehen. Verkehr sowohl in der Missio als auch im Doggy eher ausweichend. Ganze entspricht einer durchschnittlichen Laufhausperformance zu höheren Preisen. Bad wurde im Vorfeld nicht angeboten. War dann auch froh als ich raus war.

      Figur ist schon sehr nett. Aber keine Wiederholung für mich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (07.09.2023), Essener Bruno (06.09.2023)
      Lädt...
      X