Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya in Aachen - perfekt

    Hallo,

    den Bericht aus Bremen
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...rtlicher-engel
    hatte ich abgespeichert. Einmal in Aachen- wollte die Chance nutzen und Maya kennenlernen.

    Absprache:
    per w.a. einfach und prompt, denke über die Hausdame, die auch „in live“ sehr sympathisch ist. Scheint ne Manie zu sein, dass ich die Hausdamen oft so nett finde ;) . Das Preis-Grundgerüst wurde im Vorfeld mitgeteilt, Details vor Ort, prima.

    Ort:
    gute Parkmöglichkeiten. Die Lounge nutzt ein Gebäude mit Reitsport und Brautmode…Zufälle gibt‘s …
    Drinnen sah alles prima aus, großes Bad, chic, Zimmer kühl. Es gibt ein Getränk und die Hausdame holt Maya während ich mich frischmache.

    Maya:
    Man(n) und Frau sieht sich, und Mann denkt- dass wird Klasse. Oder die Chemie, keine Ahnung. Selten war mir jmnd auf Anhieb so sympathisch. Maya - siehe Bilder (die Jahre nehme ich ihr allerdings nicht ab..) , gut gelaunt, freundlich, und wie es im Bericht aus HB stand „natürlich“. Ein Body der 20-Jährige neidisch werden lässt. Hammer, diese Figur…. Schulterlange Haare. Ich finde sie sehr attraktiv und wähle 45 min a 100 + ZK für 10…

    warm up:
    langsamer Start mit viel Kontakt. Maya küsst super, iwie wie ich es mag, nicht übertrieben, nicht schüchtern. Heute war alles sehr schnell einsatzbereit, ihr BJ ist prima, schöner Blickkontakt…

    Sex:
    im Reiter, auch mit viel Auflagepunkten und Küsse. Paradis. Intensiv. Ausdauernd. Variierend. Positionswechsel- Dreistellung. Im AST GF-Feeling… Ich mochte mich garnicht verabschieden.

    So, das war eines meiner besten Treffen. Maya hat alles richtig gemacht. Schade, sie scheint nur noch in Aachen zu arbeiten. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin hoffe ich auf Wiederholung, zumal auch die Lokalität prima ist, und die Absprache gut funktionierte…Dann sicher mit mehr Zeit…

    I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 26.06.2023, 18:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Imo (15.01.2024), Oswald50 (23.12.2023), Lustgärtner (29.07.2023), Essener Bruno (26.06.2023)
Lädt...
X