Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebecca - aktuell nur WhatsApp

    Hallo an alle freunde der zahlbaren liebe,ich hatte mir heute das profil von Rebecca angeschaut und es war von den bildern recht interessant auch was sie an Diensleistungen anbietet. habe sie per whatts app kontaktiert und bekam eine preisliste mit den Zeiten .Preise waren ok und ich machte ein termin mit ihr aus.
    Als ich vor ort war öffnete sie mir die tür und führte mich in das Arbeitszimmer .Ihr aussehen stimmt mit den bildern überein. ich übergab ihr das geld und durfte mich dann Entkleiden,anschliessend noch Hände waschen und Mundspülung. Jetzt ging es aufs bett und sie streichelte ein wenig mein prinzen wobei sie mehr durch die gegend und zur decke schaute als sich auf mich zu konzentrieren. nach ca 10 min fragte sie ob sie blasen soll was ich bejahte. also gummi rüber und es ging los,wo ich schon dachte ob sie das überhaupt schonmal gemacht hat weitere 10 min fragte sie mich ob ich sex will,diese frage war für mich schon komisch. Dann hat sie sich draufgesetzt und ein wenig lustlos geritten wobei ihr blick immer wieder zur decke ging,ich habe dann noch die position gewechselt und musste mir schon was schönes vorstellen das ich überhaupt gekommen bin. nach einer halben std bin ich dann gegangen obwohl ich 1 std gebucht hatte,mir aber die lust vergangen war. also mein Fazit ist die dame lohnt sich nicht.
    mfg coolboy71
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rocket_119 (13.07.2023), Essener Bruno (13.07.2023)
Lädt...
X