Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jep kein fake.

    Guten morgen zusammen,

    War gestern bei der Dame.
    Kontaktaufnahme per WA problemlos, English kann sie definitiv besser als deutsch.

    Ausgemacht waren 80430. das wurde auch so eingehalten.

    Sie begrüßte mich in einem Transparenten negligee, wo man schon sehr schön ihre großen Brüste sah. Die Körpergröße kommt definitiv hin. Also ne süße kleine Thai. Sehr freundlich zuvorkommend, bad wurde auch direkt angeboten.

    Der Akt super entspannt. Schöne ZK, beim safe blasen wollte sie aber keine Hand auf dem Kopf um sie zu führen. Gut eng war sie, wodurch es schwierig wurde lange durchzuhalten .

    Kommunikation auf Englisch war gut und auch sehr lustig.

    Empfehlung jep, wiederholung potenziell möglich.

    Behandelt sie gut, ist ne süße.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (22.07.2023), Essener Bruno (21.07.2023)

    #2
    Ah so kleiner Nachtrag.

    Ihr Handy war auf stumm geschaltet, man hat aber gesehen, das sie angerufen wurde. Sie hat sich aber nicht beirren lassen und sich komplett auf mich konzentriert.

    Finde ich eine sehr gute Eigenschaft.

    Bis denn

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (21.07.2023)

      #3
      Zitat von Michaelsen Beitrag anzeigen
      Guten morgen zusammen,

      War gestern bei der Dame.
      Bei welcher Dame "AV Sita" wie oben angegeben, oder bei "Hanni" wohin der Link führt?

      Da ist wohl bei Ladies.de was durcheinander gekommen, denn die Linkadresse ist richtig.

      Hier der richtige Link: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-11601949

      Kommentar


        #4
        Hey,

        Also es war die von den Fotos, also denke ich AV Sita 😂😂😂.


        Kommentar


          #5
          was ich mich frage, wieso steht da AV sita aber im service ist kein AV angegeben?

          Kommentar


            #6
            Ist wahrscheinlich das altbekannte Problem, das etwas in der Anzeige steht, was nicht angeboten wird, oder eben etwas angeboten wird, was halt nicht in der Anzeige steht. Ist halt oft ziemlich nervig und frustrierend, zumal man die Mädels (ich jedenfalls) auch öfters mal drauf hinweisen, wenn ich bei ihnen war.

            Kommentar


              #7
              ich habe die Nummer per whatsapp video telefonie angerufen und HANNI war da

              Kommentar


                #8
                Hallo nochmal,

                Also hab die gute nochmal angeschrieben und AV kostet 30 extra. Würde euch gern ein Foto hochladen, aber via handy funzt es nicht so ganz.

                Kommentar


                  #9
                  ja ist auch komisch mit dem anderen namen. ok av kostet extra, das die preise nicht im profil stehen kann ich verstehen. aber ich würd es als extra ausweisen, wenn ich es schon im namen trage.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ray09 Beitrag anzeigen
                    ...Da ist wohl bei Ladies.de was durcheinander gekommen, denn die Linkadresse ist richtig...
                    Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen
                    ja ist auch komisch mit dem anderen namen...
                    Passiert leider ab und zu, dass der Link zu anderen Mädels führt - ist ein bekannter Forumsfehler

                    Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen
                    was ich mich frage, wieso steht da AV sita aber im service ist kein AV angegeben?
                    Zitat von WHChris1982 Beitrag anzeigen
                    Ist wahrscheinlich das altbekannte Problem, das etwas in der Anzeige steht, was nicht angeboten wird...
                    Also in der Anzeige auf ladies.de, in der obigen eingebundenen Anzeige und unter in den Stichworten steht: "av bei ihm" - sollte vielleicht bei "ihr" heißen

                    Zitat von Michaelsen Beitrag anzeigen
                    Überschrift: Jep kein fake.
                    In der Tat, denn in anderen Foren wurde auch schon über sie berichtet
                    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo habe die Sita in Köln Rodenkirchen besucht.

                      Hier mein Eindruck.
                      Sie ist definitiv die Maus auf den Bilder aber ich würde Sie mittlerweile auf 40 - 45 Schätzen. Der Bauch ist ein wenig schlaf von einer Geburt. Aber durch ein Tattoo wird das gut kaschiert. Die Titten sind recht groß aber gut gemacht, schön weich. Sie ist freundlich und bietet einen umfangreichen Zusatzservice an. Unter anderem auch Anal. Der Grundpreis war mit 120 für 60 recht niedrig, und vielleicht dem Alter geschuldet.

                      Nun will ich nicht weiter auf dem Alter herumreiten, denn das machte mir "alten" Sack nichts aus. Und die Figur ist bei Asiatinnen auch in dem Alter noch recht ansehnlich im Gegensatz zu vielen deutschen Mamas in dem Alter.

                      Die Wohnung in Rodenkirchen war sehr geräumig und luxuriös eingerichtet. Zum Beispiel so ein Gimmick wie ein große Badebadewanne im Schlafzimmer. Also wer Spaß daran hat, mit der Maus zu Baden, einfach mal fragen.

                      Der Akt mir ihr war ok aber auch nichts besonderes. Fingern wollte sie nicht, aber lecken lies Sie sich gerne. Ich fand Sie jetzt nicht sehr eng, enger genau das Gegenteil. Ich hätte mit meinem mittelgroßen Würstchen Stundenlang Ficken können ohne zu kommen. Gut das ich ein Blowjob Happy End gebucht hatte.

                      Das Beste bei Ihr war die anschließende Massage die hat wirklich eine Schulter Blockade gelöst, bei mir. Dafür gab es noch ein Trinkgeld.

                      Nobby der Thaitester

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        spezialist77 (15.11.2023), Essener Bruno (15.11.2023)
                      Lädt...
                      X