Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja - Gütersloh

    Moin Männer,
    das ist mein erster Beitrag und ich hoffe dass ich nichts wichtiges vergesse😉
    Der Kontakt erfolgte via WA allerdings abgesehen von der automatischen Antwort habe ich keine Antwort erhalten. Nach ein wenig Recherche zu der Adresse habe ich gesehen das es eine weitere Nummer der location Pinkys gab. Hier lief der Kontakt und die Termin Findung problemlos, ich habe mich für 100440 entschieden, ohne das Extra ZK für 20, somit dann allerdings auch komplett ohne Küsse musste ich später feststellen...
    Ich also losgezogen und pünktlich an der Adresse angekommen. Ich wurde von der Hausdame freundlich reingebeten und habe ein Getränk bekommen. 2 min später traf dann auch Sonja ein. Deutsch und Englisch war beides recht dünn muss ich sagen womit der Smalltalk recht schwierig war... zum Aussehen: Reizunterwäsche, High Heels und echt ein Hammer Körper. Im Vergleich zu den Bildern würde Ich behaupten dass sie 5kg mehr drauf hat, aber trotzdem ein TOP Körper. Beim Gesicht war ich etwas enttäuscht. Sie sieht auch im einiges älter und weniger hübsch aus muss ich ehrlich sagen, aber sie ist es auf jeden Fall... hätte sie eher auf 28-30 geschätzt...
    Ich also mit aufs Zimmer, finanzielles geklärt und ab unter die Dusche. Sie kam rein und bat mich aufs Bett. Während sie dann mich und meinen Freund mit Öl bearbeitete zog sie sich parallel aus. Also der Körper ist wirklich der Hammer, alles fest, geschmeidige haut, Brüste natur würde ich sagen und auch die angegebenen 80B könnten stimmen. Dann gings los: gummi drüber gefolgt von einem guten BJ. Nach kurzer Zeit bat ich sie in die 69 - auch hier alles super nach einiger Zeit wechselte sie in die Reiter. Hier fehlte mir etwas der Grip muss ich sagen... somit wechselte ich kurz drauf in Doggy was viiiiel besser war im Nachhinein dachte ich das ich es hier hätte beenden sollen aber hinterher ist man ja immer schlauer... dann noch ein Wechsel in die missio - auch sehr gut. Dann wollte ich es allerdings noch nicht beenden da erst 15 von 40 min um waren. Ich also nochmal runter zwischen ihre Schenkel - das Gestöhne war hier aber wohl ziemlich gespielt hatte ich das gefühl... vielleicht war das auch der abturner für meinen keinen freund. Ich bat sie um noch einen BJ allerdings kam ich nicht so richtig in Fahrt. Die Frage ob sie einen "HJ ohne" machen sollte nahm ich dann an und kam zum finnish. Anschließend gab es noch eine 15minütige Massage die auch ganz ok war. Gefolgt von der Abschluss Dusche. Im AST konnte ich dann erfahren dass es für sie heute auch zurück in die Heimat geht.

    Fazit
    positiv: guter Service besonders Doggy, Hammer Körper und nettes Mädel
    negativ: Gesicht trifft nicht so meinen Geschmack, und das Gestöhne wirkte recht unecht, brüchiges deutsch und englisch somit wenig smalltalk
    Wiederholung? Vielleicht, wenns nix besseres in nächster Nähe gibt.

    VG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (04.08.2023), Däne15 (03.08.2023), Essener Bruno (03.08.2023)
Lädt...
X