Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya

    Gestern Lust und Zeit gehabt und wollte eigentlich Dilara in Herford besuchen, war aber nicht erreichbar. Alternative Adriana in der Kiekerei auch nicht erreichbar also Plan C. Maya in Bünde.
    Direkt einen Termin erhalten und hingefahren.
    Auch diesmal hatte die Frau, die vor mir stand nichts mit den Bildern zu tun. Sie waar die gleiche, wie beim letzten Besuch
    siehe mein Bericht vom 30.7.

    Aber ich bin mir inzwischen sicher, dass es auch nicht Susi ist (fehlender Leberfleck an rechter Brustwarze).
    Aber sie ist deutlich jünger als die Bilder es erahnen lassen und sieht sehr hübsch aus.
    Nach der Dusche und dem Getränk Preis vereinbart 80430 ohen Extras, nicht danach gefragt. ZK gab es keine. Im Stehen ihre schönen Brüste liebkost und sie tastete sich schon nach unten, um dort zu suchen, was da so los ist. Sie wurde schnell fündig.
    Dann habe ich sie sanft auf das Bett gestoßen und sie erst einmal verwöhnt. Ihre Muschi war lecker und sie genoss es sehr. Das zeigten mir die nach einer Weile zitternden Beine. Irgendwann sind wir in die 69 gewechselt, damit ich auch mal verwöhnt werde. Es war wahnsinnig geil. Ich musste sie mehrere Male etwas bremsen, sonst wäre es schon vorbei gewesen.
    Wir wechselten dann in die Reiter Position und man merkte, dass sie eng gebaut ist. Sie brauchte auch etwas Zeit, bis alles in ihr verschwand. Danach war es sehr intensiv. Dabei ihre Brüste zu massieren hat nicht nur mir gefallen.
    Schließlich drehte ich sie in die Missio ohne sie zu verlassen, was sie etwas überraschte aber mit einem Lächeln quittiert wurde. Es gng munter weiter, aber nachdem ich ihre Beine auf meine Schultern hob, merkte ich, dass ich wohl etwas zu groß bin, sie hatte wohl etwas Schmerzen. Also Beine runter und etwas piano. Zum Abschluss wollte ich noch die Doggy genießen, aber das klappte dann nicht mehr richtig, also hatten wir auf Handbetrieb umgestellt. Wieder war ein Finger dabei, um meine Prostata zu stimulieren, ein geieles Gefühl, das alles noch intensiver erleben ließ und so ließ der Abschluss nicht lange auf sich warten.
    Anschließend Säuberung von ihr durchgführt und noch eine sehr entspennende massage von den Fußsohlen bis zu den Halswirbeln genossen, auch das machte sie ziemlich gut.
    Habe abschließend noch eine Dusche genommen und ca. nach 40 Minuten wieder draußen gewesen.
    Wiederholung gegeben.
    Jetzt fragt sich nur noch, welche Dame sich wirklich hinter diesem Profil versteckt. Vielleicht weiß jemand mehr?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rocket_119 (21.12.2023), Essener Bruno (10.08.2023)
Lädt...
X