Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Salsa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Salsa
59597 Erwitte
0152-31614858
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 45 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
GANZ NEU IN DEINER STADT

Von Kopf bis Fuß wird der ganze Körper massiert.
Sie werden in einer angenehmen Atmosphäre empfangen und wir befreien wohltuend Ihren Körper von Strapazen und Verspannungen!
Die Stimulation aller Sinne sorgt für wirkliches Wohlbefinden mit neuer Energie gehen Sie in den Tag zurück!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salsa

    Hallo zusammen, ich war gestern zu Besuch bei „Salsa“… nach einem kurzen Telefonat um den Preis und die Adresse zu erfahren. Hab ich mich auf den Weg gemacht.
    Dort angekommen machte mich eine Asiatische Dame die Türe auf und geleitete mich in ein Zimmer. Wie sich herausstellte war keine „Salsa“ vor Ort, also die Ladie auf dem Bild habe ich nicht angetroffen, obwohl ich telefonisch mehrfach genau nach ihr gefragt habe.
    Na gut, die Dame die mich begleitete war auch sehr hübsch, also kein Riesen Problem.
    Ich wollte keinen Sex, nur eine einstündige Massage mit Happy End, dafür 100€ zu verlangen ist schon nicht wenig, aber okay, wenn die Massage wenigstens gut ist, passt es ja.
    Leider war die Dame sehr abgelenkt von ständigem Handy und Tür klingeln und stand mehrfach auf um dieses zu beantwortet. Ziemlich unprofessionel würde ich behaupten. Nach einer weniger guten rückenmassage durfte ich mich umdrehen, die Dame hat sich ziemlich sofort um meinen orgasmus gekümmert. Man hat Ihr angemerkt das es ihr zu viel und zu lang wurde. So waren wir dann im gesamten nach knapp 40 Minuten fertig. Als ich beim anziehen auf meine Uhr schaute und ihr sagte das wir noch mehr als 20 Minuten Zeit haben, hat sie gesagt „sorry habe einen Termin“. Als ich fragte ob sie mir dann zumindest einen Teil des Geldes zurück geben würde um die fehlende Zeit aufzuwiegen, entgegnete sie mir das dies nicht ginge und ich doch jetzt bitte gehen solle. Also ich kann dieses Geschäft nicht empfehlen. 100€ für eine Stunde, die nach knapp 40 Minuten beendet wird, eine miserable Massage die mir heute mehr schmerzen als nutzen bereitet und nicht das Model nach dem ich gefragt habe. Alles in allem sehr schade.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mole (14.09.2023), Essener Bruno (13.09.2023)
Lädt...
X