Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina & Natalie geiles Duo !

    Hallo ihr da draußen...Warnung!
    jetzt wieder mal durch Zufall habe ich die beiden Mädels bei Ladies entdeckt. Ich wollte hier kein Bericht schreiben, aber ich war bei dem beiden letztes Jahr in Wuppertal zu besuch. Termin ganz normal vereinbart.
    die Räumlichkeiten sauber. Am Anfang die beiden Mädels nett und freundlich. Aber dann... das hat nichts mit duo zu tun und nichts mit Dienstleistung. Die ganz schlanke Karina fummelte zuerst im smartphone. Ich habe enthusiastisch bei ihr angefangen, wie üblich, versuchte zu küssen, anfassen usw. aber immer wieder hörte ich: das nicht, so nicht, küssen nicht, umdrehen nein...kurze Akt bei dem lag sie da wie ein Stück Holz ohne Emotionen und Anregung als wäre sie gerade in einem Imbiss ein Stück Pizza verzogen. Ich glaube eine Gummipuppe hat mehr leben....
    dann hate sie plötzlich genug (nach nicht mal 10 min. ) und dann hat die andere übernommen. Es war nur ok. und ich gedanklich wollte eigentlich gehen. Karina lag weiterhin wie eine leblose Leiche da und guckte wieder ins Handy. Also nicht mit 4 Händen, etwas Leidenschaft, wenn auch gespielt, einfach Nullnummer, absoluter Reinfall...! Ich fragte mich welche Duo?? ich habe aufgefordert teil des Geldes zurück, weil ich schon vorher gehen wollte., jedoch die Beiden waren auf ein mal lebendig und langsam aggressiv. Ich habe einfach den weiteren katastrophalen Ablauf unterbrochen und gegangen.
    Ich bin seh gepflegt und sehe nicht hässlich aus, also daran hast nicht gelegen. So eine "Desasteröse" Abfertigung habe ich nie erlebt, daher Wiederholungsfaktor gleich minus 0. Ihr muss also selber entscheiden....aber sowas macht nur frustriert statt entspannt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Proti007 (23.10.2023), Frantz00 (12.10.2023), Essener Bruno (11.10.2023)
Lädt...
X