Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna

    Hi Leute,

    kennt jemand diese Dame und ihren Service?

    Ist eigentlich mein Beuteschema für ein RS, aber die war so patzig am Telefon, dass es mir schon wieder fast vergangen ist.
    Ist mir in der Gegend rund um Düsseldorf jetzt schon öfters passiert, dass ich mich dann am Telefon regelrecht qualifizieren muss um mit einer DSL zu schlafen?
    Haben die Milfs ü50 so viel Zulauf in der Gegend, dass sie es sich leisten können, Kunden knallhart auszusortieren oder wollen die kein Geld verdienen!?
    Schlechte Erfahrungen gemacht/ schlecht behandelt worden?

    Klar, können SDLs auch mal Kunden ablehnen.
    Wenn ich jetzt irgendwie ein Assi wäre oder des Deutsch nicht mächtig, dass sie sowas evtl. ablehnen oder eine Aversion haben gegen...
    Aber ich bin ein ganz normaler Otto-Normalverbraucher

    In anderen Gegenden ist mir das auch nie in der Art passiert.
    Und die Leute allgemein hier in der Gegend finde ich eigtl. sehr zuvorkommend, offen und nett, aber diese PaySex-Milfs sind mir ein Rätsel!?
    In dem Alter, kurz vor der Rente könnten die eigtl. froh sein, wenn ein bisschen jüngerer Kerl da nochmal drüberfegt und müssten mich dafür bezahlen
    jetzt mal ohne Spass...

    Gruss
    Ritter
Lädt...
X