Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lavy in Mönchengladbach er Absteige

    So Leute heute war ich bei Lavy...
    Es war eine nach Müll stinkende Absteige aber wenigstens waren die Bilder Original, dass ist schon mal was....
    Per WhatsApp alles abgemacht Quicky 50/20.
    Rein gekommen sie hat um eine Dusche was vollkommen OK ist... Sie hatte gesagt es gibt zu dem Kurs Küssen 69er und so ein Paar Dinge...
    Naja wollte mich überraschen lassen.
    Nach der Dusche und Geldübergabe sollte ich mich hinlegen und sie meinte nur du hast da Haare ich kann nicht ohne blasen... Ja sorry ist nicht Aal glatt nur gestutzt. Dann hat sie ein Kondom drauf gemacht und dann versucht da was mit der Hand zu machen... Es sah eher aus wie ein Experiment.
    Dann ohne zu blasen direkt drauf gesetzt...
    Ich so das ist Mal wieder typisch, per WhatsApp alles versprechen dann wieder nichts ne.... Ist sie garnicht drauf eingegangen.
    Dann meinte sie komm ich unten....
    Ich hatte noch nicht mal einen komplett dicken....
    Naja hab versucht aber er kam immer wieder raus...
    Dann hab ich gesagt wenn du keine Lust hast dann geh ich.... Sie so nee dein Schwanz war schon drin gibt kein Geld zurück... Komm spritz mir auf den Bauch... Dann wollte ich eigentlich nur noch weg, schließen wollte ich ihr gerade auf den Bauch kommen, da hält sie ein Taschentuch drunter... Also noch nicht mal daran hat sie sich gehalten...
    Ich hab ihr gesagt komm ist egal ich geh besser.
    Da hab ich nur gefragt, kennst du Bewertungen?
    Sie hat mich fragend angesehen, ich so OK egal verstehst du nicht.
    Leute diese Frau will nur die Kohle und ciao.
    Klar erwarte ich nicht so viel für 50 aber dann muss man auch per WhatsApp nicht zu allem ja OK sagen. Klipp und Klar, nein geht nicht oder zu wenig. Aber nicht die Kunden locken und dann sowas geht garnicht.... Ich hab erst Mal die Schnauze voll ehrlich....
Lädt...
X