Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva
40233 Düsseldorf
0155-10099593
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • ZAp 
  • GBp 
Ganz neu!
Hello my dear sir! Welcome to my page!

I am a very elegant, charming and highly educated woman.
I like the quality in everything I do.
I offer high quality and service for real gentleman,
whether for a short meeting or maybe longer.
Text me on WhatsApp for details

MY PHOTOS ARE 100% REAL!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva in Düsseldorf

    Das Treffen liegt schon eine Weile zurück, aber es ist es wert darüber zu berichten.

    Nett verpackt in hübschen Dessous präsentiert sie sich bei ladies und ich vereinbarte einen Termin für den Abend. Sehr hochwertige und saubere Location und zentral gelegen, mit mehreren Parkhäusern in der Umgebung.

    Eva empfing mich in schwarzen Strümpfen (oh, wie ich das mag) und mit einem Lächeln, und die Bilder im Netz versprachen nicht zu viel. Sie ist eine sehr natürliche Erscheinung und hat eine angenehme, positive Ausstrahlung.

    Nach kurzem frischmachen im Bad begab ich mich zu ihr aufs Bett, wo sie schon auf mich wartete. Körperküsse und zarte Berührungen brachten mich schon gut in Form und sie zeigte mir ihre exzellenten oralen Fähigkeiten. Über die 69 und einigen weiteren Stellungen, die ich vergessen habe, landete ich zum Abschluss beim Doggy, und bei dem Anblick ihrer hübschen Rückansicht.

    Ein kurzer, netter Smalltalk leider in englisch, und eine herzliche Verabschiedung rundeten das Gesamtbild ab.

    Die Location liegt zwar wohl in einem Hotel, aber hier musste ich zumindest nicht an der Rezeption vorbei, sondern es ging direkt zum Aufzug. Der Preis war glaube ich 120€ für eine halbe Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (08.11.2023)
Lädt...
X