Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DITA - NUR WhatsApp

    Hallo zusammen,

    ich war heute bei Dita in PB. Man trifft sie an einer Adresse in der Innenstadt, die mir bisher in Zusammenhang mit P6 nicht bekannt war. Großes Haus mit Zahnarzt und Rechtsanwalt, also fällt man gar nicht groß auf.

    VZ sehr klein aber Zweckmäßig und sauber - modernes Bad.

    Kontakt nur per Whatsapp - ich denke sie hat jemanden der für Sie Termine macht, da sie selber kein Deutsch spricht.

    Dita sieht jedenfalls besser aus als auf den Fotos. Der Fotofilter ist nicht nötig - Topfigur mit total knackigen Brüsten.

    Anfangs dachte ich, sie wäre sehr reserviert und kühl aber nach ein paar Minuten ist sie aufgetaut und Smalltalk und Lachen kam aus ihr heraus. Echt süßes Mädel. Laut eigenen Angaben ist sie das erste Mal in Deutschland.

    Ich war 1h für 150€ da. Extras müssen erfragt werden. ZK gabs nicht, habe ich aber auch nicht eingefordert.

    zuerst Blowjob, bei dem ich direkt das erste mal gekommen bin. Sie macht das echt super und ich konnte nicht widerstehen. Danach geritten und Doggy, bei dem sie gut dagegen hält. Tüte dann vollgemacht. Sie ist jedenfalls sehr engagiert. Anfangs zwei, drei mal kurz am Handy aber dann nachher voll bei der Sache.

    ich kann sie euch empfehlen 👍🏻

    Toller Body, lange schwarze Haare… Es passte alles
Lädt...
X