Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LINDA, Top Massage & Gut Service!

    Gerade komme ich von meinem zweiten Besuch bei Linda.

    Der erste ist ca.4 Monate her. Ich habe eine Stunde body2body Massage mit GV, Blasen Lecken und ZK. Hierfür wurden 150460 fällig. Das Ambiente ist ein gepflegtes Einfamilienhaus, sehr diskret gelegen. Ich hatte ein Termin via WA abgemacht. Als ich ankam empfing mich Linda in einem sweater und kurzer Hose. Die Daten passen soweit und man erkennt sie auf dem Bild. Ihr Alter dürfte bei ca. 45/50 liegen, schwer zu sagen bei einer Asiatin. Ich kam also rein, die Treppe hoch ins Bad, ausgezogen und dann direkt auf die massage Liege welche sehr sauber mit (augenscheinlich) neuen Lacken bezogen war. Ca zwei Minuten später kam Linda nackt hinzu und fing an zu massieren. Sie beherrscht es sehr gut und ich bin mir recht sicher das dies gelernt wurde! Nach einer kurzen entspannten Thai Massage ging sie über auf body2body. Ich lag auf dem Rücken und sie glitt gekonnt über mich und über meinen kleinen Freund der sofort größer wurde und anfing zu sabbern 😀. Dann durfte ich mich umdrehen und sie stimulierte mich weiter zwischen ihren brüsten. Sie zog ein gummi über meine harte Lanze und fing an zu blasen bevor sie mich ritt. Ich kam das erste mal, ca eine halbe Std war vergangen. Nach dem ersten kommen wischte sie uns beide mit Tüchern sauber und ging wieder zur Massage über, ein bißchen Entspannung war jetzt genau das richtige. Mein kleiner Freund meldete sich wieder und sie begann meine Eier zu kraulen. Ich fragte sie ob sie sich auf mein Gesicht setzen kann, kein Problem! Ich leckte sie während sie meine Eier kraulte und ich es mir machte. Nach ca 1 Std küssten wir uns noch und ich ging zufrieden und total entspannt duschen. Sie bot mir noch einen Kaffe an und wir unterhielten uns noch ein wenig bevor ich heim fuhr.

    Heute hatte ich eine reine Erotikmassage ohne GV. Dafür nimmt sie 100460. Da ich ihre body2body beim ersten Mal so geil fand brauchte ich nicht zwingend GV. Der Ablauf war ähnlich. Ich rein, ausgezogen und auf die Liege. Wieder alles sauber und angenehm warm, Kerzen brannten und es lief Entspannungsmusik, sehr angenehm! Linda begann zu massieren und es war kein bisschen schlechter wie beim ersten Mal. Als ich mich dann auf den Rücken drehte nahm sie meinen harten Freund zwischen ihre brüste, kraulte wieder meine Eier bis ich gekommen bin. Sie hat wieder alles sauber gemacht und dann weitermassiert. Zum Schluss spielte Linda nochmal zwischen meinen Beinen und fragte: Finger in Po? Ich bejate dies, sie zog sich einen Handschu über und massierte meine Prostata und gab mir einen HJ. Anschließend lag sie noch etwas auf mir, wir streichelten uns und küssten. Ich war nach ca 1Std und 20 min wieder raus.

    Eine Wiederholung wird es geben, Linda ist eine schöne zierliche und sympathische Thai mit schöner Haut, schönen Brüsten und einem kleinen knackarsch ;). Zwischen ihren Beinen riecht und schmeckt es neutral und ihr Mund riecht nach Pfefferminz. Ein minimaler Bauchansatz ist da, stört aber nicht das Erscheinungsbild. Sie ließ sich während der gesamten Zeit streicheln und überall anfassen. Zeitdruck kam nie auf und ich genoss beide treffen mit ihr.

    Ich freue mich aufs nächste mal!
Lädt...
X