Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magda - eine ganz klare Empfehlung

    Juten Tag liebe Gemeinde
    Wollte euch mein Treffen mit der Magda erzählen 😍😍

    Von ihr gibt es in Bremen und Hannover ja gutes zu berichten. So war es auch in Bielefeld. Da sie nächste Woche in Hannover wieder ist wollte ich nicht warten und besuchte sie in Bielefeld sucht Gefahr 😋

    Wie immer per WhatsApp kontaktiert prompt kamm eine Antwort. Ihre Preisliste 60200/ 30100 aber die ist jeden Euro wert.

    Kommen wir zu der dame. Sie ist in natura noch viel schöner wie auf dem Bilder aber das ist Geschmack sache. Ihr Body einfach nur ein Traum und dafür tut sie ja auch einiges. Und dieser arsch wow

    ​​​​​Das appartement von ihr wie man Es gewohnt ist, immer schön sauber ordentlich sie ist ja auch eine gepflegte dame.

    Ich blieb wie immer 2std bei ihr ☺️
    Ich kamm ins Zimmer bevor das finanzielle überhaupt geklärt war, war die Zunge schon in meinem Hals und die Hand an meine Juwelen 😍😍 haben uns im Stehen erst mal gegenseitig abgetastet und dabei die Klamotten vom Leib gerissen 😅 und immer wieder gab es ZK leckte an meinem Hals Brust. Ohne überhaupt ein bj von ihr zu bekommen stand der kleine wie eine eins. Sie weißt wie sie ihren Körper einzusetzen hat. Man kann vieles mit ihr machen. Aber alles mit Schutz versteht sich von selbst. Dann gummi drauf und erst mal im Stehen doggy angefangen wow dieser Anblick auf ihren arsch. Ich hoffe der Anblick bleibt für immer in meinem kopfin doggy ging das ganze spielchen paar Minuten. Dann gab es noch paar andere Positionen bis das ganze spielchen wieder im doggy beendet wurde😎. Dann wurde Wasser Massage angeboten was ich annahm. Wir unterhielten uns ein wenig bis es zu der Zweiten Runde kamm diesmal mit ihrem langen intensiveren bj dabei spielte ich schon an ihr rum. Sie reitet wie eine junge Göttin hat kein mal rum gezickt. Man darf sie überall anfassen nur fingern mag sie nicht. Und ihre intensive ZK als ob man eine geliebte hätte.
    Also weiter in detail möchte ich nicht gehen macht euch selbst ein Bild von ihr. Ich freue mich schon sehr wenn sie an Hannover ist dann kann ich sie öfters besuchen sie ist mein Favorit 😎


    Mit freundlichen Grüßen euer
    Picerika Matti
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (12.12.2023), Michael 09 (12.12.2023), hansdampf23 (12.12.2023), Angerfist (12.12.2023)
Lädt...
X