Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: MAYA Bünde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MAYA Bünde

    Ich komme gerade von Maya, eigentlich hatte ich einen Termin mit Sansa ausgemacht. Diese öffnete mir auch die Tür und stellte mir Maya vor, da sie kaputt sei.
    Da mir Maya auch gefiel war es kein Problem. Ich tippe Maya auf gute 40 Jahre mit einer 36er Konfektion. Die Bilder und Angaben passen also in etwa.

    Ich nahm 120460 inkl. GV, OV, ZK, ZA sowie Massage. Ich zog mich aus und legte mich hin, Maya kam rein und fing an den Rücken und Beine zu massieren. Sie hat wirklich einen schönen Körper und ein süßes Gesicht. Als ich mich umdrehte küssten wir uns mit Zunge und spielten gegenseitig an einander rum. Ich leckte Sie bis sie bibberte, ich denke es war real . Sie setzte sich auf mein Gesicht, ließ sich weiter beide Löcher lecken und massierte meinen kleinen harten Freund. Anschließen ritt sie mich. Ich kam das erste mal. Dann erstmal etwas Entspannung, wir kuschelten und küssten uns mit Zunge.

    Ich spielte wieder an mir rum, sie fragte: Oh nochmal? Maya fing an meine Eier zu lutschen und zu massieren während ich sie zwischen den Beinen streichelte und es mir erneut machte.

    Nach ca 45min kam ich das zweite mal. Wir umarmten und küssten uns nochmal und sie bat mir ein Wasser an. Nach ca 50min war ich zufrieden wieder draußen.

    Die Location hier in Bünde ist diskret. Das Ambiente sowie Maya sehr gepflegt. Sie hat ein schönes sanftes Hautbild und riecht/schmeckt neutral. 😛 Ich hatte eine gute Zeit und eine Wiederholung ist wahrscheinlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ente (27.12.2023), Schmuse_Mann (26.12.2023), TSlover71 (25.12.2023), Rocket_119 (24.12.2023), Essener Bruno (23.12.2023)
Lädt...
X