Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Sophie
44149 Dortmund
0176-58031802
  • 29 Jahre 
  • 70E(DD) 
  • KF 36 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Termine nur per WhatsApp & SMS
Während eines Termines kann ich verständlicherweise keine Anrufe beantworten.

Huhu mein Lieber,
Du bist bei mir genau richtig, wenn du deine Gedanken einfach mal von dem Alltag befreien möchtest ohne Zeitdruck.
Ich bin offen für vieles und neues also keine Scheu und spreche mit mir über deine Phantasien. Damit wir sie dann gemeinsam ausleben können.
Meine schlanke Figur mit schönen großen Brüsten wird dir den Atem rauben.
Wir werden eine unvergessliche Zeit miteinander verbringen zusammen lachen, Spaß haben und ich freue mich dich verwöhnen zu dürfen!
Meine persönliche Vorliebe ist es von hinten genommen zu werden so richtig schön hart, intensiv oder auch langsam, sanft dafür verwöhne ich dich liebend gerne ;)
Alle meine Fotos sind immer aktuell, mein Gesicht habe ich nur aus Anonymitätsgründen unkenntlich gemacht.
Ich freue mich auf dich!

Küsse Sophie
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Sophie

    Mir war mal wieder nach meinem favorisierten Frauen-Typ in diesem Gewerbe zumute:
    Eine junge, operierte Frau. Also hielt ich im Netz Ausschau nach Frauen mit gemachten Brüste, etc.
    Meine Wahl sollte auf Sophie fallen.
    Vorab habe ich einen Termin mit Ihr per Wahtsapp ausgemacht.
    An der Location angekommen, habe ich ihr per Nachricht Bescheid gegeben.

    Dort öffnete mir Sophie direkt die Tür und nahm mich in Empfang.
    Ich hatte ja viel erwartet, aber das nicht. Die Berichte über sie hatte ich gelesen, aber trotzdem war ich überrascht. Ein bildhübsches Gesicht mit super geilen aufgeblasenen Lippen und schönen langen Wimpern. Die Titten sind wirklich nah an der Perfektion. Top Größe und liegen gut in der Hand. Ihre schöne braune Haut, die Tattoos und die gemachten langen Nägel runden das Bild ab. Sie ist der Typ Frau den man auf der Straße sieht und man denkt: „wow, würde ich die mal gerne knallen“. Da solche Frauen in „freier Wildbahn“ nahezu unerreichbar sind, sind sie bei der Hurensuswahl mein favorisierter Typ.
    Sie war von Anfang an super freundlich.

    Habe ihr dann 120 für 45 Minuten übergeben.
    Ich legte mich aufs Bett und sie fing an mein Rohr hart zu wichsen. Kurz darauf Gummi drüber und angeblasen. Das war Hammer. Sowohl die Technik als auch die Optik dabei.
    Ich war relativ schnell kurz vom kommen, da mich der Anblick des Puppengesichts was an meinem Schwanz nuckelt immer geiler machte.
    Also blasen abgebrochen und sie In der Missionarstellung gefickt. Da kam ich dann relativ schnell und durfte aber noch schön in ihrer Muschi auszucken.
    Darauf folgte eine nette Massage, ehe es in Runde 2 ging.
    Sie wichste mein Rohr wieder hart, was ziemlich schnell der Fall war. Anschließend blies sie mir wieder einen. Das war sowas von verdammt gut und ausdauernd. Richtig geil. Dabei bearbeitete sie meine Eier konstant mit ihren geilen Krallen.
    Anschließend wollte ich sie wieder in der Missionar haben. Dort nagelte ich sie einige Minuten, aber nicht allzu hart, da ich nicht direkt wieder kommen wollte. Auch hier war der Anblick wieder Hammer: die geilen Silikontitten und das schöne Gesicht. Stöhnen tut sie währenddessen kaum.
    Anschließend noch kurz Doggy mit Blick auf das schöne Rückentattoo und abschließend bin ich dann auf ihren beiden Titten gekommen.

    Sie ist schon professionell und spult ihre Dienstleistung ab, aber Diese ist top!
    Sie hält alles was sie verspricht. Wenn ich Girlfriend Sex will kann ich privat Sex haben.
    Aber solche Damen suche ich auf um wirklich die Optik-Champions-League zu knallen und das ist sie allemal. Während der gesamten Zeit ist sie super freundlich.
    Ich habe genau das bekommen was ich wollte.

    Service Gesamt: 9/10
    Service eingehalten: 10/10
    Optik: 10/10
    Freundlichkeit: 10/10
    Zuletzt geändert von DonMü96; 28.01.2024, 20:03.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (18.02.2024), Milfhunter85 (30.01.2024), Mole (29.01.2024), mischkahl (29.01.2024), Saarlodri (29.01.2024), WHChris1982 (28.01.2024), Essener Bruno (28.01.2024), robinho (28.01.2024), jled (28.01.2024), Angerfist (28.01.2024), Stecher66 (28.01.2024)
Lädt...
X